Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nebirimu

Novize
Ich hab NGE an die 10x zusammengebracht.
Allerdings is der Nachteil nun, dass ich mir die Serie kaum mehr antun kann. e_e
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Oh man Chobits hab ich glaub schon mehr als 10x gesehen.Ist noch vor KissXsis 5-6x gesehen meine absolute lieblingsserie.Ich kann von Chi einfach nicht genug bekommen:wakuwaku:.
 

Seraphim999

Novize
Rosario + Vampire 3x, aber ich schaue ja auch erst 1-2 Jahre wirklich sehr aktiv Animes in sofern ist es wohl naheliegend, dass man da One Piece und ähnliche noch nicht 5x geschaut hat. (^_^)
 

pureage

Novize
One Piece guck ich grad das 2. mal komplett
Naruto habe ich 3-4 mal gesehn, das selbe bei death note
DB/DBZ unzählige male xD
bleach hab ich auch schon 2 mal komplett gesehn
 

Scorbion

Gläubiger
ca 5 mal hab ich cowboy bebop angegugt (einfach meine lieblingsserie) aber nicht in ner woche sondern schon auf längerem zeitraum
claymore 3mal, blacklagoon jede staffel ca 2 -3 mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Mosulini

Novize
Also die einzige Serie die ich 4 mal ganz gesehen hab war "Magister Negi Negima" wenn der Name überhaupt richtig ist.

Das war einmal vor ca. 3 Jahren dann vor ca. 2 Jahren und dann 2 mal Hintereinander vor 8 Monaten

Also ich erinnere mich fast an nichts mehr um was es da genau gegangen ist vll liegt das daran dass ich gerade durch die Tür wollte aber mit dem Kopf gegen den Ramen geknallt bin.

Also ich fand die Serie von Anfang an richtig geil hatte einfach sowas. War so einer der ersten Animes die ich mir ganz reingezogen hab und um 3 Uhr früh hab ich mir immer nen Toast gemacht und weitergekuckt.

Danke für die Umfrage denn jetzt werd ich die Serie mal wieder ansehen und vll kann ich bei der nächsten Umfrage schon bei den Leuten sitzen die sich nen Anime schon 5-6 mal angesehen haben

MfG

Mosulini
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben