Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rena...at

Novize
ich schau nen ani eigentlich nur 1mal, im seltenen fall mal auch mal ein 2tes mal, abgesehen von elfen lied, den hab ich schon 5-6 mal oder so gesehen xP
 
Kommt ganz darauf an. Öfter ist es so, das ich bestimmte Folgen öfter mal ansehe.
Einen Anime komplett nochmal sehen tue ich eher mit Freunden zusammen, wenn diese den Anime selber noch nicht kennen.
 

P.A.t.B.

Novize
Ich habe mir Digimon Staffel 1 schon über 5 mal angeschaut, ist immer wieder nice^^
Dann habe ich code geass schon 3 mal gesehen, HAMMER anime!
 

earnstar

Ungläubiger
Ich schaue mir alle nur einmal an, da ich soviele Serien noch nicht gesehen habe, reicht die Zeit einfach nicht, eine Serie zweimal zu schauen (obwohl viele es wert wären).
 

Zelle

Novize
ich hab schon drei bis vier mal Elfen Lied geguckt... Einmal alleine und dann hab ich das mit ein paar Freunden alles nochmal geschaut. Der Anime ist aber auch verdammt geil :D
 

BlubyBlub

Gläubiger
Ich hab Code Geass min. schon 3 mal gesehen , Full Metal Panic 2 mal und vorallem To Aru Majutsu no Index und Railgun 2 mal. Es gibt viele gute Serien die man öfters gucken kann. Zum Beispiel lass ich oft Gundam Seed auf dem DVD Player einfach nebei laufen wenn ich zu haus bin.
 

crescens

Prophet
Es kommt sehr selten vor, dass ich 'nen Rewatch einlege. Meistens picke ich mir nur meine Lieblingsfolgen heraus, anstatt alles komplett anzusehen. Ist leider zu zeitaufwendig, stattdessen gehe ich lieber zu einer neuen, mir unbekannten Serie ueber. Lediglich Azumanga Daioh lese und schaue ich fast regelmaessig 1x im Jahr.
 

D3nnis

Ungläubiger
Es kommt vor, dass ich Animes nach einen Jahr oder so nochmal angucke, z.B. zusammen mit Freunden.. einfach nur um es nochmal zu erleben und weiterzugeben..

Aber es gibt noch einen grund, wo es ein absolutes MUSS ist.. höhere Auflösung ;D
wenn ich daran denke, dass ich zu meiner anfangszeit mit 360p/480p flv-Dateien rumgelaufen bin so sind dann manche animes allein dadurch dreimal angesehen worden -> 480p 720p 1080p ^^
 

ShikiChan

Stamm User
Bei mir war es Dragonball denn ich mir mit Jahresabständen wieder ansehen konnte. Dabei frag ich mich eigentlich immer ob einige Szenen in der Serie schon immer so waren
 

vocis

Novize
Gucke Anime-Serien meist auch nur einmal.
Hellsing habe ich glaube ich 2mal geguckt, die OVA wohl auch öfter.
Einzelne Filme gerne auch mehrmals (Prinzessin Mononoke, Ranma, Final Fantasy...)
 

Protopred

Novize
Aiaiai, wenn ich lese wie oft manche hier Naruto und Co. komplett rewatchen, schon sick irgendwie o>o" Ich hab Naruto lediglich einmal bis zu den Fillern rewatcht und das war schon ne Menge.

Mein Rekordhalter ist Elfen Lied den ich auf jeden Fall über 10 mal geschaut hab, wie oft genau weiß ich nicht aber schätze es müsste ~15 sein. Die Serie hat allerdings auch nur 13 Folgen
 

Toryo

Novize
Death Note habe ich mir mit 3x am meisten angeschaut. Danach FSN und Elfen Lied mit 2x.

Und bei One Piece schaue ich mir gerade auch wieder die ersten Folgen an :)
 

Vergan

Novize
Ich habe Dragonball und Dragonball Z 7 mal angesehen
War auch mein erster Anime und ist immer wiedder Toll ihn sich anzusehen.
GT finde ich nicht sogut im vergleich zu den beiden aber den hab ich auch schon 2mal gesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben