Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MORHERO

Ordenspriester
ich schaue eigentlich alles nur einmal an und abund zu wenn im fehrnsehen wiederhohlungen kommen schau ich au die
z.b One Piece ganz (bis Folge 450)nur einmal aber durch die ganzen wiederhohlungen dank TELE5 habe ich bis folge 300 irgentwas schon tausendmal gesehen
 

Maitake

Novize
Blood+, Lovely Compley, Death Note und die Hellsing OVAs je zweimal. Wobei Death Note will ich mir demnächst bestimmt wieder anschauen :)
 
Wenn ich nichts gutes finde, schaue ich mir gerne nochmal einen Anime an, den ich schonmal sah.
Lucky Star hab ich bisher 4 mal gesehen, finds immer wieder lustig xD
 

Akajama

Novize
die meisten animes schaue ich 1 mal, jedoch diejenigen, welche sich als aussergewöhnlich gut auszeichnen, kommen bei mir auf einen seperaten stapel .
Nach längerer Zeit, schaue ich sie dann noch ein zweites mal an
 

-M-

Scriptor
Alle 1 bis 2 Jahre schaue ich einen Anime nochmal weil es einfach großartige Erinnerungen hervor ruft. Aber ich bin noch nicht so alt dass ich es schon über 10 Mal geschaut habe. Dass das welche geschafft haben ist echt krass. Respekt. Vielleicht schaffe ich das auch noch wenn ich mit 30 noch Animes schauen sollte
 

Sindbad77

Novize
bei den Anime-Serien:

habe ich Ranma 1/2 hab ich schon 8 mal angeschaut. Auch wenn man schon weiß was passiert, immer wieder lustig. NGE hab ich 5 mal durch davon das erste mal die überarbeitete japanische Videofassung. Pokémon 2 mal, Elfen Lied 6 mal, FLCL 3 mal, Earth Girl Arjuna 3 mal, Golden Boy 6 mal. Gantz (First und Second Stage) jeweils 4 mal.

bei den Movies:

die neuen Evangelion Filme 1.01 und 2.22 je 3 mal, Die Ranma 1/2 Movies 4 mal, Mononoke Hime (Prinzessin Mononoke) 3 Mal, diverse Ghibli Filme zwischen 2 und 4 mal. Die Pokémon Movies zwischen 3 und 4 mal. Der erste Digimon Film 2 mal. Die Sailor Moon Filme 3 mal.
 

NoMySql

Exarch
Hab mir Code Geass 1&2 bestimmt schon 4-5 mal angeguckt ... einfach nur geil der anime und man kann ihn immer wieder gucken.
 
Ich hab eig. schon mehrere mehrmals gesehen aber auch nur die mit weniger als 25 folgen...
vor kurzem hab ich Omamori Himari und Ichiban Ushiro no Daimaou zum zweiten mal durchgeguckt
aber mache das nicht bei jedem Anime ;D eben bei denen die ich mag (also Ecchi eben xD)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben