Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonoha

Ordenspriester
Also normalerweise schaue ich Animes nur einmal...es gibt aber auch Ausnahmen.

Code Geas habe ich 4x gesehen, alle beiden Staffeln und auch Shakugan no Shana.
Besonders bei Animes bei denen keine Fortsetzung vorhanden ist und man aber so viel Spass mit den Characteren hatte oder so stark mitfieberte, schaut man sich gern wiederholt an, einfach um nochmal zeit mit den Animehelfen zu verbringen... weiss hört sich kitschig an^^
Ausserdem sieht man meist erst beim 3.x schauen wirklich alles von dem Anime

Achjaaa Kenichi hab ich auch ungefähr 5x geschaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
One Piece gucke ich sehr oft , und ab und zu mal wieder Highschool of the Dead man das könnte ich immer wieder gucken ^^
 

Malzbier

Novize
gits sac 1&2 und noch ein paar andere Sachen 3-4 mal .
Ach ja Love Hina 4 mal beim ersten mal habe ich es an einem Tag gesehen und ich fand es so gut das ich es am nächsten Tag noch einmal komplett angesehen habe. :)
 
Also ich habe mir schon Shaman King 2-3 mal angeguckt, Hellsing habe ich vor kurzem wieder geguckt war glaube ich das 5te mal und der einzige Anime denn ich so oft gesehen habe. ^^
 

gerrhymen

Novize
GTO : hab ich bestimmt schon 4 mal gesehen^^..Kann man immer wieder lachen^^
Code Geass : 2 mal..einfach genial
Detroit Metal City...:4x bester Anime :D
Higurashi no Naku Koro Ni: 2 mal.....gucken und selbst denke wieso^^
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
One Piece dank ewiger wiederholung alla Tele5 und RTLII schon 3-4mal zm die ersten 400 ... ab da 2 mal da ich in eng und später in ger sub gucke ...

HOTD hab ich letztens gerewatcht ...

und Shaman King noch 2 Folgen dann habe ich die Serie auch zwei mal o.O (ernsthaft ich hab Shaman King vor ~10Jahren im Fernsehn geguckt die einziege Folge die mir unbekannt war ist die 1ste D: war also iwi ne überflüssige aktion)

mit dem kompletten rewatchen hab ichs erlichgesagt nicht so ... meistens mach ich iwi ne Folge an wenn ichs grade gedownloadet habe oder so durchgucke was sich alles angesammelt habe und dann bleib ich an der Folge kleben aber die ganze serie dazu ist die liste der animes die ich noch gucken möchte einfach zu lang -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben