Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1und2

Gläubiger
Ich habe Clannad: After Story ganze 14 mal gesehen (und ich habe bei... ähm naja egal) naja ich liebe die serie und warum auch nicht? sehen kann man verschieden definieren XD
 

Grunttanamo

Ordensbruder
Ich habe diese Serien schon so oft gesehen:
(Zahl steht dabei!)

Elfen Lied schon mindestens 5-8x Komplett gesehen
One Piece ca. 1-3x Komplett (Die GerDub Folgen bis 400)
Naruto nur 1x :S
Dragonball /Z/GT mindestens und das ist kein scherz schon bestimmt 7-8x aber alles ^~^
Sekirei 2-3x Komplett : )
Highschool of The Dead ca. 3x Komplett
Death Note ca. 2x Komplett
Hellsing mindestens 10x Komplett^^
Samurai Girls 2x Komplett

Das wars fürs erste mehr will ich nicht aufzählen ^^

Lg Gruntilein :3
 

Javascript

Gesperrt
Ich habe mir Detektiv Conan schon 2 mal Komplett angesehen, also die Folgen die momentan erhältlich sind (639), denn ich finde den Anime einfach klasse ^^. Ich habe noch SummerWars 4 mal oder so angesehen, da der Film in meinen Augen einfach der Hammer ist, k.a warum ich den Film so toll finde^^.
 

buttt

Novize
Eigentlich schau ich mir alles Serien nur einmal an, Ausnahmen sind
Elfen Lied
One Piece
Code Geass
FMA
die hab ich alle so 3-4x durchgeschaut ^^
 

Erowin

Ungläubiger
Also um ehrlich zu sein, habe ich bis jetzt noch nie einen Anime komplett zwei mal geguckt.
I-wie fehlt mir dann die Spannung, weil ich ja schon weis was passieren wird und somit ist der Anreiz verschwunden. :o
 

xXAkeXx

Novize
Was ich recht oft gesehen habe wäre:

(Habe schon viele Animes öfter als 1 mal gesehen deswegen hier mal 5 die ich oft gesehen habe)

Cowboy Bebop (6 mal)

Eureka 7 (6 mal)

X - Die Serie (8 mal)

Neon Genesis Evangelion (3 mal)

The Vision of Escaflowne (5-6 mal)
 

X33

Novize
Ich schau mir die Animes, die mir gut gefallen, mindestens 2 mal im Jahr wieder an. Müsste aber jetzt tief in meinem Gedächstnis graben um alle aufzuschreiben^^.
 
One Piece habe ich mir schon 3x angesehen, andere wie Detektiv Conan, Naruto oder Dragonball mindestens einmal komplett, besondere Episoden, z.B. bei Conan die Episoden mit der Schwarzen Organisation schon viel öfter.
 

Feindsender

Ordensbruder
Logo warum kauft man sich denn Originale Anime DVD,s um sie blos einmal zu sehen wohl kaum:huh:

Also Cowboy Bebop 3x
Noir 3x
Arjuna 3x
Dragon Ball+Z 3 Komplett
One Piece naja bin gerdub. freund also damal einmal bis k.a. ep 300 dann nochmal bis zum jeweiligen stand insgesamt würde ich 2x Kompl sagen also bis ep 400 nur:noooo:

1.Staffel Pokemaon 4x Ich war genau inder Alterzielgruppe als das hier zulnde Gross Wurde:kukukuh:

Naruto 2x
Shippuuden so wie bei op insgesamt auch 2x

Elfen Lied 2x
Gantz 2x
und noch ein paar gildet für filme aber auch!

Solangsam steige ich aber auf gersub um und da hab ich ja erstmal viel zu endecken also erstmal keine wiederholungen mehr:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben