Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x0134679

Novize
einmal reicht ^^ weil sonst kennt man die ganze Story schon und es ist nurnoch langweilig... und Naruto/Bleach/Fairy Tail/One Piece würde ich nie 2x gucken xD in der Zeit könnte man ja 10 andere gute animes schauen ^^

Nur sehr gute Animes würde ich 2x schauen =) (z.B. Clannad ~ mein absoluter lieblingsanime)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also es gibt für mich einen anime den kann ich einfach nicht genug ansehen. und das is tengen toppa gurren lagann. der gesamte anime strotzt ja nur so blanker epicness. und außerdem wurde mit kamina der wohl männlichste anime charakter aller zeiten geschaffen
der auch noch einen der männlichsten tode in einem anime bekommen hat
. also mittlerweile hab ich den anime bestimmt schon 4 mal komplett angesehen.
 

Delete

Gläubiger
Bin heute damit fertig geworden Death Note das 5. mal zu sehen :)
Ist einfach meiner Meinung nach eine der besten Animes, die es gibt und mit 37 Folgen kann man sich das schon öfters mal gönnen :)
 

stega444

Novize
Manche Animes sind es einfach wert sie zu rewatchen wie z.B Death Note und Code Geass. Hab die beiden auch schon mehrmals gesehen.
Gibt aber nicht einige, die man nach ner Zeit rewatchen könnte. FMA Brotherhood & Monster werde ich bestimmt auch irg. wann mal wieder angucken.

Dann gibts noch Animes, die man früher als Junger Bub gesehen hat und sie mal wieder aus nostalgischen Gründen ansehen will, wie zum Beispiel Captain Tsubasa, Kickers und Dragonball.
 

Kitty-Mel

Scriptor
Also schau mir gerne animes mehrmals an ´xD

KissXSis hab ich jetzt schon 5 mal durch glaub ich :lovelove:

B Gata H Kei insgesammt 3 mal und ich wills mir wider anschauen :XD:

Ouran highschool host Club auch 3 mal bis jetzt :onegai:


das sind jetzt die die mir einfallen komplett, bei einigen animes schau ich auch eben nur bestimmte folgen mal gerne , wie aus Sailor Moon die beiden end folgen der ersten staffel zu beispiel. Aber hier wird ja nach ganzen Animes gefragt und net einzelne folgen :hahaha:

:tralalalala:
 

FrechDax

Ordensbruder
ich gucke jeden anime generell nur 1x an. da ich noch relativ neu im animebereich bin, muss ich erstmal meinen horizont ausreichend erweitern ^^. da bleibt keine zeit zum widerholen (ausser "kanon 2006" den gabs jetzt 2x(bester anime ever!!!)).
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Die beiden Serien die ich wohl am öftesten mir komplett oder bis zu der Staffel angeschaut habe die zuletzt raus kam war:
Supernatural bis Staffel 6 mindestens schon 13mal bis Ende der 6ten Staffel.
Und Devil May Cry... Bestimmt um die 20mal.... Hat aber nur 12Folgen :)
 

silenz56

Novize
ich habe mir rosario to vampire bestimmt schon 5 mal angeschaut... mit der hoffnung das endlich eine 3. staffel erscheint, was leider bis jetz nicht der fall war ... ich hoffe das es bald so sein wird
 

mihawk666

Novize
Also ich habe mir Death Note schon 3-4 mal gesehen.
ja der anime ist kurz aber ziemlich komplex.
einfach nur hammer..
alle die es nicht kennen sollten die es sich angucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben