This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??
Hängt vom Anime ab also Animes die mir (nur) gefallen kann ich 1-2 mal gucken (z.B. Rosario to Vampire) und Animes die mir richtig gut gefallen (z.b: Gurren Lagann) denke ich 2-4 mal aber nur mit Pausen, hintereinander wird das kaum möglich sein :D
WEnn man nichts mehr zum schauen hat kann man sich mal 12 Folger Animes nochmal reinziehen, wobei detektiv conan hab ich schon 3 mal angeschaut aber nur die 333 Ger dub folgen, ger sub Folgen mehrfach schauen nimmt zuviel zeit bei großen animes.
Ich gucke mir Digimon Tamers gerade zum 3ten mal an und finde es nach wie vor super und
wenn ich mit Lucky Star fertig bin werde ich mir dafür auch noch mal ein Wochenende
die Bude verammeln und vorm PC rumgammeln.
(es war nicht beabsichtigt, dass sich das reimt)
(naja irgendwie schon)
(MfG FurryArtFan)
(ohne Klammern)