Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terr0rkekz

Novize
7-8 mal kommt schon hin. Ich finde je öfter man sich ein Anime ansieht, desto mehr Sachen entdeckt man die man vorher noch garnicht wahrgenommen hat.
 

Alexororro

Scriptor
Death Note und Kiss X Sis schon oft durchgeschaut , da man so Ecchi sachen sehr oft anschauen kann :)
(Das mit Ecchi ging nich an Death Note)
 
Hängt vom Anime ab also Animes die mir (nur) gefallen kann ich 1-2 mal gucken (z.B. Rosario to Vampire) und Animes die mir richtig gut gefallen (z.b: Gurren Lagann) denke ich 2-4 mal aber nur mit Pausen, hintereinander wird das kaum möglich sein :D
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
One Piece ein paar mal und die alten Dragonball Folgen auch und komme eine nicht weg von Beelzebub ^^
 

CBRFireblade

Gläubiger
WEnn man nichts mehr zum schauen hat kann man sich mal 12 Folger Animes nochmal reinziehen, wobei detektiv conan hab ich schon 3 mal angeschaut aber nur die 333 Ger dub folgen, ger sub Folgen mehrfach schauen nimmt zuviel zeit bei großen animes.


Mfg NCz
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich gucke mir Digimon Tamers gerade zum 3ten mal an und finde es nach wie vor super und
wenn ich mit Lucky Star fertig bin werde ich mir dafür auch noch mal ein Wochenende
die Bude verammeln und vorm PC rumgammeln.
(es war nicht beabsichtigt, dass sich das reimt)
(naja irgendwie schon)
(MfG FurryArtFan)
(ohne Klammern)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben