Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Misia

Novize
meistens 1-2 Mal, aber es kann auch mehr sein, wenn der Anime echt gut is....kann man den auch ganz oft gucken :tralalalala:
 

Drago_nui

Scriptor
ich hab mir schon Ouran High School Host Club 3mal angesehen, und die erste episode schon mehrmals, kann von ihn nicht genug kriegen
 

Son-Gala

Scriptor
Hmm ich hab 3-4 mal angekreuzt. Dragonball hab ich auch bestimmt 3mal gesehen anime. Ansonsten Naruto und One Piece 2x sowie die ganzen manga chapter 2x
also einige zeit hab ich da schon investiert :D
 

Nexoc

Gläubiger
Eureka Seven dürften es 3 mal sein. Elfen Lied so um die 5 mal. Dragon Ball Z 2-3 mal (manche Klassiker aus der Serie auch mehrmals). Ansonsten bei langen Serien wie One Piece oder Detektiv Conan nur einmal.
 

Paul1ne

Novize
3 mal hab ichs bisher geschafft .. zuerst im Fernsehen, dann irgendwann später wiedergefunden und auf PC gesehen, dann nochmal mit nem Kumpel zusammen angeschaut.
 

Findus555

Novize
Also da ich selbst von mir denke der größte Bleach suchti aller Zeiten zu sein hab ich eben mal nachgezählt und bin in einem Zeitrahmen von 4 Jahren auf gut 20 mal die komplette Serie anschauen gekommen Oo
Dazu kommt dass ich die Geschichte bisher 5 mal ohne Filler gesehen habe und danach auch immer alle Filler in Reihe durchgeschaut habe (und ja das ist in den 20 oben nicht mit inbegriffen xD)
Egal wenn mir das nächstemal über längere Zeit langweilig wird, werde ich wieder alle schauen ^^

Na was meint ihr, krankester Bleachfan aller Zeiten oder gibts einen der meine Sucht überbieten kann ? ^^
 

Olaf555

Scriptor
Code Geass und Elfenlied habe ich oftmals gesehen, andernfalls habe ich nur von anderen Anime einige Folgen die besonderst ansprechend waren mehrfach gesehen.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Feairy Tail und Beelzebub schon paar mal xD ich komme einfach cniht weg davon die beiden Animes sind einfach nur geil und Dragonball habe ich auch schon oft wieder geguckt ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben