Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

• 1-2 mal

Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

Stimmen: 135 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryzuka

Novize
GTO habe ich bestimmt schon 3-4 mal gesehen, aber es kommt inzwischen einfach so viel Nachschub an Animes das man kaum noch dazu kommt sich etwas mehrmals anzuschauen :tralalalala:

FlameH4ze

Novize
Eine komplette Staffel 1-2 mal... Folgen bzw. Szenen die mir enorm gut gefallen 10-X mal. Ach als ich noch klein war und Inuyasha auf RTL II lief hab ich mir ber der Folge "Die Zerbrochene Windnarbe" [EP 42 oder 43.. oder so] die Szene wo Inuyasha von der Windnarbe umgemäht wird mindestens 30x angeschaut. Ein teil des gesprochenen kann ich heute noch auswendig.

Firewave

Novize
Hab schon so einige Serien 2 - 4 mal angeschaut und es könnten auch noch mehr werden. schaue z.B. Angel beats gerade zum 4. mal

Gizeh2384

Novize
Naruto 3x
Dragonball 3x
Dragonball Z 1,5x

Wobei ich mir vorgenommen habe Saber Rider endlich mal alle Folgen zu sehen. Als Kind jede Folge gesehen...

Bird

Novize
Hab auch schon ein Paar öfters angeschaut,

Aika 1 & 2 schon 4x
Oh! my goddness 2x

und ein paar anderen immer zum teil.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
joa ab und zu gehts immer ^^ zb. Dragonball habe ich schon bestimmt 3 mal geguckt und One Piece erst xD oder Fairy Tail und Beelzebub ich kanns immer kaum erwarten bis die neuen Folgen kommen deswegen gucke ich immer wieder von neu ^^

Digimon 02 hab ich bestimmt schon 5 mal geguckt *-*
Ist einfach eine wunderschöne Kindheitserinnerung. Das letztemal ist allerdings schon lange her :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben