Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Latorio

Novize
Normalerweise schaue ich einen Anime genau 1x an.
Ich könnte jetzt nicht einen Anime nochmal anschauen nachdem ich gerade erst mit ihm fertig geworden bin.
Dazu fällt mir schlicht und ergreifend einfach der Reiz daran.
Wenn dann müssen schon Jahre dazwischen sein.
Zum Beispiel früher ist auf RTL2 immer Ranma 1/2 gelaufen.
Vor kurzem habe ich mir es nochmal angeschaut nach einigen Jahren und war ganz verzückt,
dass es doch so viele Stellen gab an denen ich heftig lachen musste.
 

chefonso

Novize
Meistens nur einmal, manchmal kommt es vor das ich ältere Animes nochmal schaue. Dann ist es aber fast so als ob man die zum ersten mal anschaut :D So kann man alles gute öfter anschauen und freut sich immer wieder neu ;)
 

Memono

Novize
Prinzipiell nur einmal. Ich sehe auch keinen Sinn darin, einen Anime 10x zu rewatchen?!

Bei wenigen Animes kann ich überhaupt ein weiteres Mal verstehen, Animes wie z.B. Experiment Lain o.Ä., die einfach schwer nachzuvollziehen sind, und es daher auch wirklich einen effektiven Nutzen hat.

Gerade bei Animes wie Naruto lässt sich ja nur das Gegenteil behaupten, aber natürlich gilt auch hier: Jedem das Seine...
 

keine-ahnung

Scriptor
mh also ich denke, man kann einen Anmie ruhig mehrmals gucken (insofern er gut ist)

am öftesten habe ich bis jetzt..Love Hina geguckt.. ich glaube 3-4 mal
 

jakekorn

Gläubiger
Als ich klein war hab ich City Hunter wirklich bis zum kotzen geguckt, da konnte ich sogar die Dialoge auswendig :D

Mitlerweile find ich das selber hart, war aber verdammt lustig, weil Ryo Saiba sowieso ein ziemlich cooler Typ in seiner Blödheit ist :D
 

Tazio

Novize
Also ich habe schon einige Anime 2 mal angeschaut weil sie mir wirklich gefallen haben.
Aber einen Anime habe ich bestimmt schon 5 oder 6 mal gesehen und finde ihn immer wieder gut,und zwar Black Lagoon^^
ich liebe diesen Anime,einfach nur klasse diese schiesswütigen Chics^^
 

Zenitturn

Novize
Ich persöhnlich kann verstehen, warum viele einen anime mehr als einmal schauen, da ich selber schön öfters einen anime 2-3 neu angesehen haben, da ich ich ihn einfach genial fand. aber einen mehr als 10 mal sich anzusehen ist meines meinung nach zu heftig, da man ihn irgend wann einfach nur noch auswendig kann und er damit langweilig wird.
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Eig. nur 1 - 2 mal.
Aber es gibt auch Animes die ich einfach nur rauf und runter schaue! Es kommt einfach auf die Unterhaltung an.
Es gibt welche die kann man sich die ganze Zeit anschauen, ohne dass einem langweilig wird.
Und es gibt natürlich auch welche wo man sich immer denkt " Oh man da passiert jetzt das & dann dass...."
Die kann man sich einfach nicht nochmal anschauen...:dark:
 

Dabiba90

Gläubiger
Also Full Metal Panik! Fumoffu hab ich dreimal durch , ich finds einfach wirklich geil. Aber was ich mir wirklich oft reingezogen habe ist Code Geass jetzt ist es das 5te Mal und wenn ich so drüber nachdenke wirds Mal wieder zeit.
 

shnippy

Scriptor
ich schau auch normalerweise auch jeden Anime nur 1 mal.
Doch gab es schon ein paar Animes die ich 2 oder sogar 3 mal angeschaut haben.
dazu gehören.
Love Hina
Elfenlied
Clannad (After Story)
Candidate for Goddess
das sind die, die mir gerade auf anhieb eingefallen sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben