Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roix

Novize
Habe mir bereits 2 Mal bleach, 2x One outs und auch 2x Golgo 13 angeschaut, manschmal suche ich mir die besten folgen guter anime aus und zieh sie mir nochmal rein.
 

Silva09

Novize
bei mir wars 4x Dragonball // 7x Dragonball Z // 2x Dragonball GT // 2x Bleach // 2x One Piece // 3x Clannad + After Story // 3x Naruto + Shippuuden.... joa, bald kommt wieder Bleach oder Naruto dran das weiß ich jetzt schon :D
 

D.Portgas

Scriptor
Also bei mir war es mehr als nur einer

1. One Piece 7mal
2. Naruto Shippuuden 3mal
3. Fairy Tail 3mal
4. Bleach 2mal da sie auch schwer zu finden sind weils andauernd irgendwo gelöscht wird sonst wäre bleach sogar 10mal
5. Beelzebub 2mal
 

XStormX12

Novize
Manche Animes habe ich mir auch schon 2-3 Mal angeguckt.
Es kommt mir einfach immer darauf an, wie sehr mir die Story gefallen hat und wie sehr mich der Anime zum Nachdenken anregt. Animes, die nach dem ersten mal schauen schon alles von sich preisgeben, haben natürlich einen geringeren Wiederschauwert, jedoch hat man natürlich auch Lieblingsserien, die diesem Beispiel folgen, die man auch schon eher gesehen hat.
Beispielsweise musste ich mir Higurashi no nanu koro ni mehrmals angucken, um annähernd alles zu verstehen.
Clannad habe ich auch öferts gesehen, weil, wie gesagt, die Story mir sehr gefallen hat und es wirklich zu einer meiner Lieblingsserien geworden ist.
 

BlueRey

Gläubiger
So einiges
Golden Boy bestimmt 15mal
x so 5-6mal
Noir auch bestimmt 4mal
Helsing lokker 10mal
one piece die ersten 300 Golgen auch so alle an die 7-8mal
und noch einiges mehr haha vorallem vo der Zeit des Streamen im TV sehr vieles sehr oft doppelt gesehen ^^
 

Kubus123

Gläubiger
Hab auch vorallem die kleinen Animes 3-4 mal angeschaut und Fairy Tail z.B hab ich auch 2 mal angeschaut und gewisse Folgen auch locker 10 mal. Zu guter letzt One piece: HAb ich auch 3 mal gesehn
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
hab mir bestimmt schon 4-5 mal Nyan Koi! / Asu no Yoichi / Beelzebub / Yumekui Merry angeschaut ... man kommt einfach net davon los
kp warum xD
 
Great Teacher Onizuka 5x, Bleach 3x, Code Geass 4x, Death Note 2x gibs aber noch viel mehr das sind die die ich am meisten gucke :D
 
Also ich habe einen Anime maximal 3 gesehen
und das war Spice and Wolf
und in der Regel schaue ich einen Anime auch nur 1 mal
aber gibt auch n paar die schon nen re-watch hinter sich haben, also 2mal geschaut wurden
>AnoHana
>Code Geass
>Toradora
>Soul Eater
>Full Metal Panic!
>Death Note
>GTO
>Nyan Koi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben