Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sanosuke

相楽 左之助
Also das absolute Limit war Great Teacher Onizuka mit 4 mal angeschaut! Da ist der Comedy-Faktor gigantisch :)
 

Disaster975

Gläubiger
kommt auf die serie an. detektiv conan beispielsweise macht nur einmal spaß, dann weiß man ja schon alles. one piece hab ich schon etliche male gesehen.
 

Sephmaster

Gläubiger
Cowboy Beebop hab ich bestimmt gute 8 mal gesehen. Der ist ja auch schon älter und damals gab es nur lahmes Internet xD
 

Constractor

Novize
Also der Anime den ich wohl am häufigsten gesehen habe war wohl Azumanga Daioh. Den lass ich immer laufen wenn mir langweilig ist und mir nichts anderes einfällt. Hab ihn daher wohl so 6-8 mal gesehen.
Den kann man schön nebenbei laufen lassen und ablachen.
 

Point2004

Gläubiger
habe mir bleach einmal komplett angeguckt danach immer mal wieder die besten folge angeguckt ansonsten immer nur einmal anschauen reicht
 
Detektiv Conan. Über die Jahre verteilt immer und immer wieder gesehen, bis auf die ganz neuen Folgen denke ich schon über 10 mal. Danach kommt Shin Chan mit ca. 7-8 mal oder so, dann Death Note mit 4-5 mal.
 

scythe-man

Gläubiger
Ausser die endlosserien alla conan, bleach, one-piece, naruto, DB, DBZ wo man zwangsweise einige folgen doppelt sieht schaue ich eine serie eigentlich nur ein mal.
Vielleicht komme ich in paar jahren noch mal auf dem geschmack ^^
 

noobnr4

Gläubiger
Ich habe keinen Anime - bis jetzt - 3 mal angeschaut. Die Animes, die ich 2 mal angeschaut habe sind: Clannad, Kanon 2006, Ichigo Mashimaro, Angel Beats und Higurashi No Naku Koro Ni. Das sind auch Animes, die weiter oben in der Liste meiner beliebtesten Animes stehen... deswegen habe ich mir die noch einmal angeschaut.
Ich habe aber wieder Lust diese Animes zu schauen, da sie eine gewisse Einzigartigkeit ausstrahlen und ich diese Animes mit dem Thema Animes verbinde.
 

kokru15

Novize
Death Note habe ich mind. schon zweimal mir angesehen und werde es i-wann wiederholen, weil es einfach ein geiler Anime ist
und nicht soo viele Folgen hat :D

Sonst Dragonball+Dragonball Z zwischen 2-4mal..sicher bin ich mir nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben