Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schaue animes meistens 2-3 mal.. das liegt daran das ich die "meisten" animes die ich früher gesehen habe nur auf GerDub gesehen habe also 1 mal
und da ich jetzt seit einiger zeit animes mit GerSub/JapDub höre schau ich sie mir noch mal an weil die stimmung meistens viel besser rüberkommt 2mal
und ein drittes mal schaue ich mir die animes an wenn ich sie richtig gut finde,bzw sie nicht unendlich lang sind ;)
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
puh unterschiedlich! Schau mir z.b. NGE jetz zum 8 oder 9 mal an! Ansonsten werden Lieblingsfolgen von Serien jedes Jahr mal rausgekrammt oder Sachen die ich vergessen habe wegen neugier geskipt. Jedoch ist Bleach und Naruto mit seinen zusammen bestimmt 600 Episoden nicht gerade Leichtgewichter die man sich öfters anschaut. Bin auch nicht wirklich Fan vom Langzeit-Anime-Genre!

2-4 Mal
MM!
NKC
Dokuro-Chan
Usagi Drop
Xam'd

4-6
Arjuna
Kare Kano
XXXHOLiC
Lain
Bowboy Bebop
R.O.D OVA
Elfenlied
Shamanic Princess

6-10
NGE
Escaflowne
Samurai Champloo
Slayers die OVA's
Golden Boy

Gut das hier nicht nach Filmen gefragt wurde!
 

Jovizz

Novize
Also einen Anime wie Naruto oder One Piece mit etwa 400+ Folgen könnte ich nie mehr als 1mal sehen. Würde einfach zu lange dauern.
Aber Animes mit etwa 10-30 Folgen vielleicht schon. Am meisten hab ich bis jetzt Elfen Lied und Lucky Star gesehen (beide 4mal).
 
ich habe one piece,naruto und bleach mindestens 2-3 mal bis zum anschluss angeguckt.
Bei Animes mit Ende wie Yakitate Japan,Dragon ball und Dragon ball z mindestens 4 mal. :)
 

Zylixae

Gottheit
Hab bisher eigentlich nur DBZ komplett rewatched, weils solange her war. Gibt aber einige, die ich in Zukunft sicher nochmal schauen werde.
Außerdem, hab ich grade Fate/Zero Episode 15 3 mal geguckt, weil der Sabber nicht aufhören wollte...
 

Cian13

Novize
Ich gucke animes nur ein zweites mal an wenn es nötwendig ist.
Deshalb hab ich auf animes wie Paranoia Agent, Serial experiment Lain und FLCL mindestens 2 mal angesehen.
 

TheGambo7

Gläubiger
ich schau mir animes eigentlich ganz gern auch ein 2tes oder 3tes mal an wenn sie mir WIRKLICH gefallen haben...aber meistens nicht öfter da man sie dann wirklich auswendig kennt un meiner meinung nach irgendwie das feeling verloren geht...
 

Lamperouge

Novize
allso bis jetzt habe ich schon :

3x Claymore - geschaut da der nur hammer geil ist ^^
5x Cold geass r1 & r2 - da fehlen mir die worte ^^
3x Green Green - da lach ich mich schlapp bei :P
2x To_Love_Ru
3x Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

und noch einige mehr ^^
 

Zenki24

Scriptor
Schaue selten Animes doppelt.. vor allem diese Endlosanime One Piece, Naruto, Bleach nicht, aber Ausnahmen gabs da einige...

6x NGE und EoE (war mein erster Sub-Anime auf VOX um Mitternacht)
2x The Vision of Escaflowne (Viva la MTV)
3x Code Geass R1 und R2 (awesome.. einfach nur awesome!!)
3x Gundam 00 und 00 Second Season (Action, Story und.. Mecha natürlich)
2x Gundam Seed & Seed Destiny
2x Eureka Seven
2x DBZ (Einfach nur Kult, nur Schlimm in manchen Folgen, dass sie einfach nur ziemlich "langatmig" sind.. ich erinnere an die 5 Minuten bevor Namek explodiert... 3 Folgen?)
2x Claymore (Interessanter Plot, würde der bloß nur weitergehen.....)
...

Man kann sicher erkennen, dass ich ein Faible für Mecha habe..
 

Vroni

Novize
puh ich hab einige Animes 2 oder mehrere Male gesehen.
2 x One Piece
3-4 x Elfenlied
3-4 x Ouran Highschool Host Club
3-4 x Hellsing
3-4 x Claymore
2 x Golden Boy
3 -4 x Love Hina
und noch einige mehr ^^
 

Naru0812

Novize
Grundsätzlich schaue ich einen Anime lediglich einmal, denn zum mehrmaligen Schauen komme ich gelegentlich nicht, vorausgesetzt, dass die dazwischenliegende Spanne groß genug ist, sodass ich mich an kaum noch etwas erinnere. Außerdem ist die Liste der noch nicht angeschauten Anime viel zu groß, als dass ich dafür Zeit habe, mir irgendwas öfter als einmal anzuschauen. Love Hina habe ich mittlerweile sechsmal geschaut.
 

mexta

Gläubiger
wer hat noch soviel Zeit

es reicht doch es einmal zu scheuen, auch wenn einige Teile der Serie zu gut sind um sie nur ein mal zu scheuen.

aber im Grunde gibt es zuviel zu scheuen um etwas 2 mal zu scheuen.
mehr ist im Arbeitsalttag nicht zu machen.
 

Lubenica

Novize
Also die alten Serien wo Rtl2 noch was gescheides im Fernseh gebracht hat hab ich mir öfters als 1 mal angekuckt..


Jeanne die kamikaze Diebin ca. 5 mal *__*
Dragonball Z 3-4 mal
Sailor Moon 2-3 mal
Wedding peach 3-4 mal
Full metal alchemist 4-5 mal
Itazura na kiss 2-3 mal


es gibt noch mehr die hab ich meistens auch meistens soo 2 mal gekuckt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben