Wie oft schaut ihr noch TV und was ?

Wie oft schaut ihr noch in die Glotze ?

  • Mein Fernseher ist jeden Tag den ganzen Tag an !!

    Stimmen: 42 7,9%
  • insgesammt ca. nen halben Tag

    Stimmen: 110 20,6%
  • 1 - 2 Tage die Woche

    Stimmen: 159 29,8%
  • 3 - 4 Tage die Woche

    Stimmen: 54 10,1%
  • 5 - 6 Tage die Woche

    Stimmen: 58 10,9%
  • Mein Fernseher hab is lange ausn Haus

    Stimmen: 111 20,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    534

m3i3r

Novize
Der Fernseher verfault in der Ecke. Die deutschen Synchros sind scheisse. Animes guck ich mir auf Japanisch mit eng/deutschem Untertitel. Die Serien (z.b. Stargate etc.) die in Deutschland laufen lade ich mir auch einfach aus dem Netz. Dort sind die englischen Synchros viel besser und zudem viel früher raus. Desweiteren spar ich mir das lästige Werbung anschauen.
Wer will schon Pokito gucken oO
 

aodblade

Novize
bei mir is es mittlerweile so dass ich ohne fernseher eigentlich net mehr einschlafen kann :) dafür is halt ne zeitschaltuhr ganz praktisch weil sich meine eltern immer aufgeregt haben, dass ich penn und der fernseher richtig laut ist und die ganze nacht durchgelaufen ist, aber das hat sich jetzt stark verringert
 

AoD

Novize
Als ich bei meinen Eltern ausgezogen bin, ist der Fernseher dageblieben... und ich habe die Entscheidung nicht eine Sekunde bereut.
Gucke halt trotzdem gerne bestimmte Serien und Filme, aber bekommt man ja heute auch alles übers Netz. Aber wie früher dieses rumgezappe von einer scheiss-Sendung zur nächsten nur aus der unterbewussten Angst raus man könnte ja auf irgendnem Sender was verpassen - Nein Danke
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
also ich gucke jeden tag gute 2 stunden tv.....in der woche jeden tag 2 folgen Mein cooler Onkel Charlie / Two and a Half Men
und der rest sind eher so hin und her gezappe....
am samstag gucke ich meist noch "how i met your mother"
 

Solid.S

Exarch
Unter der Woche schau ich eh nie, komm dann gestreßt von der Arbeit heim und dann hab ich auch kein bock mehr auf das scheiß Gelaber von den Freaks auf rtl2 mtv ard pro sieben usw. ( ja ,auch ard)
und am we falls ich ma daheim bin hau ich mich aufs bett , mach n24 oder je nach uhrzeit dsf an und penn dabei ein xd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich gucke bis heute relativ gerne in das TV gerät. Könnte aber auch daran liegen,dass es
a ) ein 37° Plasma gerät ist +
b ) Ich meinen Computer daran angeschlossen habe +
c ) Ich alles was ich an Serien , Filmen e.t.c gucken möchte Zuhause habe :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

KiubyNaruto

Gottheit
ich schau eigentlich nur tv wenn mir gerade langweilig ist oder ich gerade warte bis der download fertig das ich den nächsten anfangen kann ;P
 

LordKang

Scriptor
Ich hab den Fernseher eigentlich nur für meine Konsolen und wenn ich arg viel Langeweile habe.

Alles andere kann man entweder online schauen (wann man will wohlgemerkt) oder runterladen.
 

matrixguy

Novize
Gezielt schaue ich nur die Tagesschau (obwohl die ja auch online verfügbar ist), einfach nur weil es zum Tagesrhythmus dazu gehört. Ansonsten bleibt das Ding aber fast immer aus.
 

Nana-san

Gläubiger
Ich schaue kaum noch fernsehen lol Selten.. Vllt einmal oder zweimal in der Woche, meistens bin ich am PC aber fernsehen.. hm nö^^
 

Freell

Novize
"insgesammt ca. nen halben Tag"

da steckt meine stimme drin^^
so gesehen selten halt.

liegt auch daran,das das liebe Inet mir viel bessere möglichkeiten bietet, zumal man dinge sehen kann, worauf andere warten müssen.
hinzu kommt ja noch, das man auf unterbrechende werbung verzichten darf.^^
 

BerryDNC

Gläubiger
Durch das I-Net sind meine Fernseh gewohnheiten einfach total umgeworfen worden und nachdem man sich einen Filhoster Acc geholt hat noch mehr!!
 
Oben