Wie oft schaut ihr noch TV und was ?

Wie oft schaut ihr noch in die Glotze ?

• Mein Fernseher ist jeden Tag den ganzen Tag an !!

Stimmen: 42 7,9%
  • insgesammt ca. nen halben Tag

Stimmen: 110 20,6%
  • 1 - 2 Tage die Woche

Stimmen: 159 29,8%
  • 3 - 4 Tage die Woche

Stimmen: 54 10,1%
  • 5 - 6 Tage die Woche

Stimmen: 58 10,9%
  • Mein Fernseher hab is lange ausn Haus

Stimmen: 111 20,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    534

oni9b

Novize
Ich kann mich LinXitoW anschliessen - ein paar Streams auf ARD & Co. reichen, den Rest lad ich u.a. über iTunes.

Dragonyx

Ordensbruder
Mein Fernseher war vor 2 Wochen das letzte mal an, im Normalfall geht er nur zum PS3 zocken oder Filme schauen an :P (über Festplatte oder BluRay)

Akarikia

Ordensbruder
Ich hab net oft den Fernseher an. Und wenn hat meist mein Kind die Glotze an. Jedoch habe ich gerne beim Aufräumen die Glotze an, ich finde das Gedudel beim aufräumen recht entspannend. Und vorallem beim Wäsche zusammen legen.

Wenn ich gucke sehe ich gerne, Scrubs, Doctor Who, Stargate ...........

Joanna

Novize
naja meistens two and a half men, What's up Dad nd vorallem: Nickelodeon :D
aber das eher,weil meine schwester das tag und ancht an hat und ich eingie serien doch ganz süß zum mitanschauen find :)

seit neustem hats mir auch "glee" angetan und selten schau cih "vampire diaries"

Wenn mir GANZ langweilig is, darfs auch mal ein anchmittag Assi-TV sein aber das bitte nur gaaaaanz selten :)

ansonsten verbring ich eigentlich den restlichen tag mit PC, Sims 2 zocken, Animes anschauen, Mangas lesen und sonstwo irgendwelche serien anschaun xD

Korum

Prophet
Fern schau ich so gut wie gar nicht mehr. ich komm ihm jahr tatsächlich ( habs letztes jahr protokolliert weil ich neugierig war) auf sage und schreibe 10h14min
Da läuft NUR schrott. Bin entweder unterwegs oder sitze vorm rechner und zocke. brauch kein Tv

senou

Prophet
Ich schau nicht mehr so viel fern wie früher.
Weil die nichts mehr gescheites in fernsehen haben.
Wenn ich zu hause bin verbringe ich meinen ganzen Tag mit PC Internet oder Zocken. ^^

shazor

Prophet
Ich schau eig relativ hauefig fernseher also eig immer wenn ich am pc sitze dank der himmlischen picture-in-picture funktion^^

Geoman28

Scriptor
Ich schau etwa 10 h Fernsehr, aber es wird weniger. Weil es mir langeweilig wird zum Teil, die ständigen wieder.
Schau weng Sit-coms an vormittag. Nach dem Mittag weng Anime, auf RTL2 läuft immer weniger Animes, geanuso bei Tele5. Bei RTL2 schau ich an Animes, hauptsächlich gern noch Dragonball. Miterweile schaue ich liebe im Internet Animes, weil die uncut sind. Nachher schau ich kurz Kochsendung an und danach Sit-coms auf Rtl2. Dann später Simpsons und dann StarTreck. Ab 20.15 kommt drauf an was kommt, wenn nix kommt, schalt ich aus zeitig.
Wochende schau dagegen sehr wenig Fernsehr.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Am liebsten würde ich sagen, ich schaue gar kein Fern mehr, denn nur die wenigstens Sendungen sind es noch wert, dass man diese schaut. Leider aber habe ich im Moment so viel Zeit und Langeweile, dass der Fernseher fast die ganze Zeit an ist. Und das nervt. Aber halt weniger, als die Langeweile mich nervt.

Phuindrad

Gottheit
Ich habe den Fernseher auch jeden Tag an, meide aber Sender wie RTL, RTL2, Super RTL ab und an. Meistens sehe ich N24 oder NTV.

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
hab mein fernseher schon seit fast ne woche aus...
hatte zwar hinundwieder nach der fernbedienung zu suchen aber nach einer kurzen zeit hatte ich keine lust mehr mist an zu sehen. ^^

Also ich schaue nicht so viel Fern, studiere halt, arbeite nebenbei und dann sitze ich auch einige Zeit am PC, es gibt nur eins was ich ziemlich regelmässig sehe, das sind die Simpsons, ansonsten nur nach Lust und Laune gelegentlich mal irgentwelche Filme.

IronOx09

Gottheit
Das einzige was ich anhabe wenn ich denn mal TV gucke ist vielleicht mal Viva.Ansonsten hab ich meine Festplatte die klemm ich an den TV und kann schauen was ich will und muss mich nicht nach den Programm halen.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Eigentlich eher selten, 1-2x die Woche. Was heißt von Zeit zu Zeit mal Two and a half Men oder Simpsons und das wars. Bin da nicht sooo versessen drauf.
Raab Events auch gelegentlich (wobei sich Schlag den Raab tod gelaufen hat).

Oben