[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raxa

Scriptor
Wenn ich einen Anime gefunden haben der genial gemacht ist und schon am anfang eine super storry hat (und einiges mehr)
dann schau ich ihn mir komplet an und das in einen stück aber natürlich nur wenn die zeit da ist ^^
Meist trinke ich dabei eistee oder SchwipSchwap :hahaha: (leider trink ich meist unbewusst zuviel und muss dann meist immer wohin XD)

anime43

Ordenspriester
Wenn ich einen Anime gefunden haben der genial gemacht ist und schon am anfang eine super storry hat (und einiges mehr)
dann schau ich ihn mir komplet an und das in einen stück aber natürlich nur wenn die zeit da ist
So ähnlich geht es mir auch, denn wenn ich anfange einen Anime zu gucken und er mich direkt in der ersten Folge mitreißt, dann kann ich nicht aufhören zu gucken. Was glaubt ihr wie schlimm es in meiner Abi Zeit war ,wenn ich jeden Tag halb tot zur Schule kam :D

Mittlerweile habe ich so viele Animes gesehen, dass einfach keiner mehr kommt der so gut ist , dass ich den sofort komplett gucken möchte(Toradora wäre so einer aber .....leider noch nicht fertig)

Beantworte ich mal die Frage wie ich Animes gucke wenn ich nicht völlig versessen darauf bin den zu schauen, denn sonst gäbe es ja nicht viel zu beantworten(Tür zu, ICQ aus,FireFox aus, Cryptload im Hintergrund die weiteren Folgen weiterladen lassen, gucken, keine Pausen machen, möglichst nicht schlafen xD, am nächsten morgen völlig fertig sein)
Also ich lade mit ein paar Folgen runter zu dem Anime den ich gucken möchte (meistens so 4 Folgen im vorraus, damit Cryptload bloß nicht von mir eingeholt wird und ich immer einen Abstand von 3 runtergeladenen Folgen habe falls mal ein Download langsam ausfallen sollte) und schaue mir die erste an. Meistens ist es nichts besonders krasses also zweite Folge rein nachdem die erste zu Ende versteht sich. während der zweiten Folge ist es meistens so, dass ich keine Lust mehr habe also erstmal in ICQ rein, in WoH umgucken, eventuell ein zwei Chapter eines Mangas lesen etc. und weitergucken. Auf diese Weise habe ich oft keine Lust mehr einen Anime unbedingt weiterzugucken, da er mich offensichtlich nicht besonders reizt, sodass ich mir schnell überlege einen anderen Anime zu laden und den zu gucken. Auf diese Weise stapeln sich dann die Animes die ich noch gucken muss immer weiter und sind mittlerweile schon sehr sehr viele.

Waren jetzt unglaublich viele unwichtige Informationen drinne aber mir ist grad langweilig und wie ihr euch denken könnt müsste ich eigentlich eine Anime Folge weiterschauen:D:D auf die ich etzt keine Lust habe. (ist kein Scherz)

Animas`u

Gottheit
liegt in etwa in der gleichen Richtung bei mir mit dem, wenn dich die Story anfangs mitreißt dann kann man voher nicht aufhöhren bevor man alles zu gesicht bekommen hat.
Meistens gucke ich an ruighen abenden Anime und baue somit auch gleich mein alltagsstress ab.
Mal mehr mal weniger kommt zum teil auch auf die stimmung von mir an.

Yunah

Novize
Meistens wenn mir langweilig ist, ich von einem gelesen habe der total spannend/interessant oder ähnliches ist oder mir einer empfehlt worden ist. Grundvorraussetzung ist aber eigentl. immer genug Zeit. Denn wenn ich einen Anime anschaue, dann meistens am stück. Da ist das sofa vor meinem Pc ganz nützlich denn da hock ich mich meistens drauf und schau mir eine Folge nach der anderen an :)

Yunah

feuerhase87

Ordensbruder
Meistens an meinen Pc. Meistens guckt meine mutter dann auch noch mit.
Wenn dann guck ich auch immer mehrere Folgen eines Animes.
Neben bei guck ich dann noch in Foren umher oder schreibe und zeichen nebenbei noch.

Kim7

Scriptor
boa des fänd ich cool wenn meine mutter oder vater so was auch gucken würden:wakuwaku:
naja leider haben die ja vorurteile gegen so was
und stempeln es als kindisch ab :kukukuh:

Ach die meisten meiner Freunde stempeln das auch als kindisch ab, dann erklär ich denen immer wie kindisch doch die Simpsons sind, die sie sich immer angucken ^__^

Also ich guck die meistens als Stream/Avi-File und chatte nebenher und trink was leckeres....wenn ich einmal in ne Serie verliebt bin mag ich garnichtmehr aufhören, die zu gucken :)

addi

Novize
ich schaue Anime eigendlich fast immer abend's wegen der stimmung ich mag halt mehr so anime zum nachdenken die etwas traurig sind ;) ich glaube auch das ist der grund warum ich so melankolisch bin

Freak2009

Scriptor
meist lad ich die tagsüber aufn flash speicher und schau se dann abends ( also aufm pc) und niemals unter 5 folgen.
ansonsten auf dvd, aber dann, die ganze reihe oder zumindest ne ganze dvd(also auch so 3-5 folgen :D )

Seit ich meine Xbox360 hab guck ich Anime fast nur noch aufm TV wenn meine Kiste hier nicht mehr läuft.

Gemütlich auf die Couch legen und ein paar GiG (USB Stick) / DVDs reinhauen.

Wobei ich das auch mit normalen TV Serien mache :D Da aber meist englische in der original Fassung, grad weils ein paar davon noch nicht zu uns nach DE geschafft haben

sonoha

Ordenspriester
ich schau sie mir immer im internet an.
aber mag net dabei gestört werden,da ich lieber in ruhe schaue^^

IceSilver

Gläubiger
ich gucke abends anime so 2-4 folgen früher hab ich am WE mal n marathon gemmacht die ganze nacht durch und wenn ich müde wurde bisschen zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben