[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Für mich kommt da eigentlich nur der PC infrage. Natürlich habe ich jetzt nichts dagegen, wenn ein interessanter Anime im Fernsehen läuft, dann würde ich diesen auch schauen, aber eigentlich sonst nur über den PC. ^^

tutut2

Scriptor
Ich schau Anime wie auch andere Serien meistens ohne nebenher noch was zu machen. Ausser vielleicht Essen. Aber auf alle Fälle schaue ich immer am PC.

Cujo

Novize
Ich stream sie mir eigentlich immer auf den Fernseher. Wenn ich dazu keine Lust hab, dann auf'm Laptop, denn das wichtigste ist: Animes muss man im Liegen und gemütlich gucken :D

Noun

Ungläubiger
Streame sie meist auf mein Tab, muss nicht dauernd den PC anschalten.

Send from my P. A. C. Powered device.

Energetics

Ungläubiger
Also echt ne gute frage..

Sogut wie immer an meinem Lappy.. Dabei chill ich immer auf meinem sofa... selten steck ich noch meinen Monitor an.. aber meist nur bei filmen...

Ich hab sie aber auch des öfteren auf meinem Iphone geschaut... was ich nicht jedem empfehlen würde... :P

Meistens schau ich mir animes mittags oder abends an ^^ z.b. beim futtern oder kurz vorm schlafengehn...
Dabei mach ich wie gesagt "fast schlafen" oder "essen" :P Währendessen im TS zu hocken hat mich an manchen tagen schon fast Irre gemacht :twirly:

fuzzyDude

Novize
Das wichtigste ist: Erst wenn alle Folgen draußen sind und dann alle in einem rutsch.
Geschaut wird dann am PC und ohne Ablenkung, dh. im Fullscreen.

Herbstleyd

Gläubiger
Zu 85 % am PC (bzw. Laptop wenn ich nicht daheim bin). Ganz selten stecke ich mein HDMI-Kabel ein und schau über den TV. Aber auch wenn ich über mein Rechner schaue läuft der Anime immer im Full-Screen. Ich würde doch nichts vom Anime mitbekommen, wenn ich da nebenbei chatten würde etc. :huh:

BlAdeZ197

Novize
Meistens schaue ich genau eine Folge also 24 min. bevor ich schlafen gehe als Entspannung um etwas herunterzukommen
In der Nacht macht das ganze irgendwie etwas mehr Spaß^^

Inowan

Novize
Ich benutze als Bildschirm meinen Fernseher und sitze dabei auf dem Sofa, wenn ich also Animes schaue dann im Full-Screen während ich auf dem Sofa liege. Und wenn es später wird drehe ich meinen Fernseher um und leg mich ins Bett. Der Fernseher steht nämlich mitten im Raum, an der einen Wand das Sofa mit Tisch, auf der anderen das Bett und zwischen Fernseher und Bett steht ein Paravent, den ich einfach zu schieben kann.
Nebenbei etwas anderes zu machen finde ich unvorteilhaft, weil ich sonst ja nichts mitbekomme. Zumindest wenn man mit GerSub schaut.

hikamidori

Novize
Also, wenn ich mir Animes allein anschaue, dann auf meinem Laptop... Gelegentlich mal auf meinem Handy wenn ich gerade nicht zuhause bin :3
Aber wenn ein paar Leutchen dabei sind, dann machen wir das Ganze schon öfter am Fernseher... Ist dann genau so wie beim gemeinsamen Filme schauen ^^

Vandor

Novize
ich schaue anime mit meinem laptop meistens im bett oder abend in der badewanne
da kann man dann immer gut entspannen

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

das heisst du guckst keine animes im internet?

und wie genau weile es gibt ja nicht alle animes auf blu ray oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben