[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shade-

Novize
Meistens im Bett und aufm Fernsehen via Externe oder zur Not mit Hdmi-kabel pc and tv anschließen.
Habs aber über Externe lieber, da ists einfacher mit der Pause und Openings/Endings vorzuspulen ^^

KuroTaiki

Novize
Am anfang habe ich die Animes auf dem Pc geschaut und das 5-6 Jahre lang.
Nun schaue ich mir alle Animes über meinen Tv an. Ist viel bequemer, vorallem nach der arbeit auf bett und chillen ^^.

Ganon

VIP
VIP
Abends, da hat man nun mal Zeit, ist dafür empfänglich und und und ;) Schön von der Couch aus natürlich, vom PC her ist mir das zu anstrengend!

b133d3r

Novize
immer am PC (da Fernsehen feste Zeiten hat) aber es kommt bei mir eben auch ganz auf den Anime an, wie aufmerksam ich dies tue.
Angel Beats hab ich zum Beispiel richtig aufmerksam angeschaut und das selbe hab ich mit Death Note jetzt vor, während es ja bei Ookami to Koushinryou pflicht ist, aber Naruto, One Piece oder ähnliches wäre mir zu anstrengend die komplette Länge über aufzupassen ... nebenbei Lern ich oder ich spiel Rennspiele, da diese meine Aufmerksamkeit nicht so stark verringern.

shinigami69

Novize
Ich gucke Animes nach Laune also wen ich lust habe gucke ich ich mir einen an und wenn ci hkeine lust habe eben nicht und am liebsten vom PC aus sprich durch download.

Slashtime

Novize
Ich schaue Animes meist auf dem PC wie viele andere auch, aber nicht wie manch andere am Fernseh sonder auf einem normalen Monitor.
Gelegentlich schaue ich auch manchmal Animes auf dem Handy solange der jeweilige Hoster es zuläst.

DrEchtheim

Ordensbruder
Ich schaue Anime in einem nachgebauten Kino der 50er Jahre, und zwar aus der Loge.
Es ist ein wenig kleiner als ein echtes Kino, aber ich habe tatsächlich ein paar originalgetreue Sitzreihen für meine Mitarbeiter.
Allerdings teilen die meine Begeisterung für den japanischen Zeichentrickfilm nicht.
Deswegen schaue ich Anime alleine.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben