[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homer10

Ungläubiger
Gucke Animes meistens am Abend vor dem schlafen gehen auf meinem PC. Irgendwie entspannt es mich zusätzlich nach einem langen Tag.

Snacks esse ich je nachdem ob ich gerade lust habe und was für ein anime es gerade ist.

Chibiria

Ungläubiger
Schaue Animes nur am Laptop oder im Bett auf dem Tablet.
Aber kann nie mehr als 2 Folgen schauen... weiss nicht wieso :x

blackeye898

Novize
Wie? nun per PC - meist über Stream, hab auch einige auf Platte. Wenn ich Bock hab dann schau ich auch was am TV(hab da auch ne Platte am Blue-Ray Player :3 - im Juni wird auch Black Lagoon und Guilty Crown bei Tele5 laufen da freue ich mich schon drauf :D

Ich hab den PC am TV angeschlossen also schön groß am TV mit kabellosem Headset den ganzen Tag über solange sich Animes zum Download finden lassen bis ich denke ne pause wär recht

reixx

Novize
PC am Fernseher mit Stereroanlage. Dann nur noch Festplatte an und los geht die Party. Dabei gemütlich aufm Bett liegen.

kenpachi23

Scriptor
Hm , im normalfall an meinem Fernseher der am Pc angeschlossen ist , wenns geht dann noch gemütlich nebenher essen und trinken :-) .
So sieht ein nahe zu perfektes Abendessen bei mir aus.

N4m1

Stamm User
Ich gucke überwiegend am PC. Gucke kaum per Stream habe alle auf meiner Platte.
Selten auch mal am Fernseher wenn was gutes läuft.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich schaue eig. meistens abends, wenn ich Pizza oder so habe. Und wenn, dann gleich 10 Folgen :D
Die Frage ist nicht wann du Animes guckst, sondern wie.
Sprich, am Laptop, PC, Fehrnseher, alleine, mit Freunden, per Download, per Stream, nur nebenbei, machst du dabei ein Handstand, usw.
Und wenn ich das richtig seh hast du wohl in 30 Minuten schnell 20 Beiträge gesammelt, und meisten nur ganz kurze antworten gegeben.

Valurog

Gläubiger
Immer am PC, dort hängt mein Fernseher und meine Multimedia Festplatten dranne.
Im Chefsessel oder im Bett und das mit Fernbedienung *.*

Schaue Animes wenn ich gerade Lust darauf habe, also fast immer und sie sind auch immer dank WoH auf der Platte bereit!
Als ich noch Jung war, vor ca. 10 Jahren, habe ich immer im Fernsehen um 22 Uhr Animes geschaut.

ssj3shad

Novize
Immer am Pc schön mit Sessel oder auf meinem Sofa :3 dabei vlt nochmal was auf der Xbox zokken falls der Anime Ger Dub ist :D
Ab und zu mal die Platte an den Fernseher anschließen :D

kevw

Novize
Ich schaue meist am Abend oder am Wochenende Animes. Wo ich schaue kommt etwas auf die Stimmung an. Wenn ich aktiv bin schaue ich meist am PC über den Beamer und bin nebenher noch etwas am surfen. Bei gemütlicher Stimmung liege ich im Bett und streame mir die Animes vom PC auf den TV

blackjeck

Gläubiger
hmm, sobald ein fernseher mit hdmi oder usb anschluss da ist, schließ ich meine festplatte/laptop an, schmeiß mich auf mein bett/die couch und los geht der spaß ^^ wenn das nicht vorhanden, dann am rechner oder im notfall unterweg (zug oder so) mitm laptop.

ultraman

Novize
Also ich Schau mir auch Animes am liebsten Abens an, und das alleine da hat man einfach mehr ruhe und kann sich ganz drauf einlassen

thereverend

Gläubiger
Ich schaue wann ich Zeit habe. Ob Abends oder Nacht ist egal.
Ich schaus auch nur am TV. Dafür habe ich mir extra einen PC (HTPC) zusammen gebaut. Ist mit der Fernbedienung zu bedienen also fällt auch Tastatur usw flach. Via hdmi über einen AV Receiver. Also kommt auch Bild und Ton super rüber. Der streamt alles von meinem WHS Server übers Netzwerk rüber. Gute Kombi finde ich. Sehr entspannend.

_TheOnE_

Novize
Wenn ich BluRay schaue per PS3 -> Beamer.
Ansonsten nach Lust und Laune in den Bürostuhl gemümmelt auf dem PC-Monitor oder auf der Couch und per PC -> Beamer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben