[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SweetPie

Scriptor
Im Normalfall sitze ich dabei vorm Rechner, seltener vorm Fernseher.
Ein kühles Getränk dazu und das reicht auch schon^^
Ab und an gucke ich auch mal mit einer Freundin gleichzeitig und wir telefonieren dann dabei und quatschen über die Episoden. Ist manchmal auch recht witzig.
 

neocx

Prophet
Mein PC ist derzeit an meinen Fernseher angeschlossen. Also schön bequem vom Bettchen aus auf den Fernseher glotzen :D
 

Rikune

Novize
Schön die noch nicht "guten" Quali der Animes per Stream vom Laptop auf einen 1080p-Fernseher vom schönen Sofa schauen ^^
Nebenbei was zu knabbern und zu trinken darf auch nicht fehlen :yo:
 

LexLuthor

Novize
Puh , unterschiedlich.
Aber meistens eher Abends am PC/Monitor,
öfters aber auch mit Kollegen zusammen im Wohnzimmer,
wir schließen dann einfach den Pc an den Tv an.
 

hunterhunter

Gläubiger
Ich gucke meistens immer entweder am Monitor mit Headset oder Abends aufm Fernseher im Bett. Beide sind an meinem PC angeschlossen und ich kann wie ich will hin und her switchen. Möchte ich es mal etwas lauter haben als die billigen Fernsehlautsprecher es hergeben, schalt ich noch meine Anlage an.
 

Kitesune

Novize
Wenn ich abends mit allem fertig bin und mich entspannen kann, dann gucke ich Anime. Per Blu-Ray mit Untertiteln am liebsten und dann noch mit dem großen Fernseher :o. Am lustigsten ist es aber mit Freunden Ecchi/Comedy-Animes anzugucken, da man sich die ganze Zeit schrottlacht, bei traurigen oder emotionalen/Romance Anime bleibe ich jedoch lieber allein.
 

Teffi4

Gläubiger
ein paar mal die woche, wenn endlich neue folgen rauskommen :banzai:
Dann am pc
meistens ist meine Freundin dabei oder auf dem beamer am wochenende mit freunden die die gleiche serie gucken
 

Warrior89

Novize
ich schaue , z.b Anime folgen an wenn ich 5 folgen hab von den neuesten gleich hinter einander an :)

am meistens immer abends und am PC .:yo:
 
Ich schaue ausschließlich an meinem TV. Ist einfach chilliger :)
Bei "besonderen" Animes (z.Z. Sailor Moon Crystal) schalte ich dann noch meine 7.1 Soundlage dazu (auch wenn nur Stereo Sound mitgeliefert wird)
 

che06

Ungläubiger
Wenn möglich natürlich am TV mit 5.1 Anlage, wobei ich bei Fansubs auch mal öfter auf den PC zurückgreife wenn qulitativ wie meist leider keine Hardubs vorliegen u folglich nicht am TV laufen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben