Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Night Angel

Stamm User
Nun es ist das erste mal seit dem Log in das ich ihn ändere. Behalte aber meinen alten immer noch auf dem PC ^^

Ja drauf gebracht hatt mich ne gute Freundin. Sie mag auch Ikkitousen und ich hab mich inspireren lassen und heute diesen schönen sig. und avatar gebastelt. Hoffe er gefält euch auch ^---^

Splash01

Novize
Ich ändere es so oft wie es geht wenn ich jemanden finde der mir einen neuen macht weil ich nicht so gut da drinnen bin!
Ich brach halt abwegslung!

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich bin ein großer Fan von One Piece und besonders von Luffy^^
deswegen nehme ich nur noch Luffy Avatare

Jah

Zabimaru
Also ich hab meinen Naruto Avatar irgendwo in den Weiten des Webs gefunden und hat mir gleich wegen dem düsteren Gegensatz zw. Naruto und Akatsuki gefallen.

Seymour

Ordenspriester
Meiner ist gestohlen.
Aber ich fand ihn irgendwie ganz nett.

Mein Avatar ist irgend ein Viech aus dem Cradle of filth video "her ghost in the fog"

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Meinen Avatar hat mir .fl0w gemacht, der kann das super ^^
Ich selber bin dafür leider unfähig...

Kruxus

Gläubiger
hatte erst meine sig. als ava.
fand dann aber das ganze mit dem spruch besser =P.

und als avatar das gleiche zu haben wie in der signatur fand ich irgentwie nicht so gut, daher einfach eine andere szene aus dem selben anime genommen

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
[Ex]calibur;490902 schrieb:
Meinen Avatar hat mir .fl0w gemacht, der kann das super ^^
Ich selber bin dafür leider unfähig...
hat sich viel geändert seit dem du das geschrieben hast oder??

also meine ava´s wechseln zur zeit sehr häufig da ich immer wieder tolle bilder finde und das jetztige hat mir [Ex]calibur gemacht der darin immer besser wird

D!man

Scriptor
Mein Ava ist ein Bild von Yoruichi Shihouin beim ?Gangbang?

Jedenfalls mag ich Yoruichi und würde zu gern mehr von ihr in der Serie sehen. Am Besten fand ich es, als sie sich von der Katze in einen Menschen verwandelt hat und nackt :lovelove: vor Ichigo stand.

Ich mag im Allgemeinen etwas dunklere Charaktere wie Urd aus "Ah My Goodess" oder der böse Engel aus "Abgel Blade" mit dunkler Hautfarbe gefällt mir auch sehr.
Sie sollen nicht schwarz sein, einfach nur gebräunt aussehen.

Naja ich habe diesen Ava erstmal genommen, damit es hier nicht so leer bei mir aussieht, habe vor aber noch einen Eigenen zu erstellen, aber dafür fehlte mir irgendwie die Zeit. Wird aber noch irgendwann nachgeholt und dann gleich mit passender Signatur.

razgriz01

Gläubiger
vielleicht erkennts einer am namen oder am Ava selbst :hahaha:
ist von Ace Combat 5 the unsung war für PS 2
eines meiner absoluten fav games

Die Razgriz Story fand ich so klasse oder besser ist heut immer noch klasse

Oben