Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Animas`u

Gottheit
Meinen hab ich mir diesmal selber gemacht, naja ok hat ja nicht grad viel arbeit drin gesteckt....
na jedenfalls hab ich kürzlich erst dieses chike Mädel in großformat gefunden und da dachte ich mir gleich wäre doch ein perfektes neues avatar für mich, und schwups verkleinert, bearbeitet, Fertig

Vivi

Novize
Meiner ist von Vivi aus Final Fantasy IX^^
mhhh... ist mein lieblings Magier aus allen FF Teilen deswegen hab ich ihn^^

Baka Ranger Thahila

Ordensbruder
mein neuer Avatar ist Karin von Cheeky Vampire, bin seit ich cheeky vampire das erste mal gelesen hab fan davon geworden und nu is karin eben meine avatar seid heute ;)

BadShad

Novize
ich hab meinen von hier (also woh) xD
hab mich dann auch dafür interessiert woher der eigentlich ist, und so kam ich auch auf neon genesis evangelion *garnicht mehr damit aufhören kann*
xD

Bluefox23

Novize
Meiner iss aus dem Game Sexy Beach 3 +
da kann man die charaktere anziehen wie man will, und dann possieren sie für einen. Und sie war einer meiner lieblinge, da sie am Anfang so unschuldig wirkt 8 )

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
passt halt gut zum namen^^
sonst gibts keinen speziellen grund un wenn mir langweilig is bastel ich manchmal irgendwas neues un wenns sich sehen lässt benutz ich es auch (hier noch nicht aber in anderen foren zB)

Edward_26

Exarch
mein avatar ist edward alric und ist mein absoluter lieblingsanime charakter mit mugen und light aber im moment hab ich edward drinne

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hab das Bild meines Avas in Groß im Inet gefunden und dann hab ich es kleiner gemacht und hier ist es. ^.^
Warum ausgerechnet das? Weil ich den Stil sehr mag und es ist etwas ungewöhnliches darauf zu sehen, so weiß jeder gleich das ich nicht normal bin. ^.~

Mr_Meya

Novize
Einfach mal Ergo Proxy suchen :D

Na, ich bin irgendwo so ein wenig vernarrt in die Serie, irgendwann habe ich den mal zufällig gefunden.

Oben