Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Laxleon

Gesperrt
Ist bei mir sicher kein Ding :
Lieblingsfilm: Léon der Profi
Lieblingsschauspieler: Jean Reno
Lieblingsfilmfigur: Léon aus Léon der Profi
Um des zu würdigen ist des mein Standartava.

Da-Ji

Gläubiger
Zum Nick passendes Bild per Google gesucht, dann ne Schönheitskur in Photoshop und zack ein neuer Avatar war geboren:)

Ninja-chan

Prophet
ich bin damals zur erkenntniss gekommen das red ninja das beste spiel aller zeiten ist
(was stealth spiele angeht)
und es passte einfach zu meinen nick es wird auch bleiben!

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
wie ich zu meinem komme liegt wohl sehr na der name ist dazu passend und ich bin fan von Alucard wird aber auch ab und an mal gewechselt

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
<- grad eben animiert, da ich die opening sequence aus Gundam Seed einfach geil find ^^
leider sind hier nur 50kb erlaubt, daher die miese quali -.-

Raxa

Scriptor
Ach das ist einfach ein charakter aus meiner lieblingsserie "Code Geass":hahaha:
Lelouch vi Britannia naja ich könnte auch einen anderen ava nähmen aber wenn dann von der gleichen serie :megane:

Miya123

Scriptor
Wie ich dazu gekommen bin duch 3 Wochen langes Arbeiten.
Erst habe ich mir überlegt was ich nehmen soll wie man sieht habe ich mich für catgirls entschieden.
Dann habe ich agefangen zu zeichnen und irgendwann war das Werk dann vollbracht^^

sun2000

Gottheit
Tja wie ich zu meinem Ava komme, nunja ich bin ein großer Narutofan, zwar kein großer Sasuke fan, doch hatte kein besseres Ava in der größte zur Hand :hahaha:

Ruffy314

Novize
Selbst gemacht.
Naja, Hab die Sprites aus nem Spiel genommen und dann im PivotStickAnimator ne AniGif draus gemacht.

seras victoria

Gottheit
Ich habe da keine tolle Story zu, ich brauchte einen Ava (bzw. wollte ich einen haben) und habe bei Google einfach "seras" eingegeben,
<--der da sah recht akzeptabel aus und hatte die richtige Größe...und so habe ich das jetzt schon seit ich den Nick "seras" benutze...kp wie lange das ist, 2 Jahre oder so...(Die Sigi ist noch nicht so alt...)

plex

Novize
ich hab mir zu ehren von aang dem avatar die haare zu einem pfeil rasieren lassen und den dann blau gefärbt. und davon ein foto gemacht. das is jetzt mein ava ^^

Oben