Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich bin seit der Grundschule Tiger-Fan.
Nachdem ich Kung-Fu-Panda im Kino gesehen hatte, wollte ich ein Ava von 'Tigress'.
Hab dann danach gegooglet, aber nichts schönes von der Tigress gefunden.
Aber dafür eben dieses Body-Painting Bild von 'ner Tiger-Lady. Also hab ich das einfach genommen.

<- animiert von "Tomo Chan". DANKE nochmal dafür :)

Zuletzt bearbeitet:

fire07

Novize
hab meinen gefunden als ich im internet nach bildern zu "fireeye" gesucht hab, is häufig auch mein nickname

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hmm, mein Avatar, naja bin im mom totaler Vampire Knight Fan und da ich kein schönes Bild von "Zero" alleine fand, hab ich dies genommen:twinkle:

Naja, mal schaun, wenn ich Zeit habe, mache ich mir eines selbst ;)

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ach was solls, ich hab hier zwar schon mal gepostet irgendwo aber da ich jetzt nen neuen ava hab ne. ^.~
Schau in meine Sig dann weist du woher ich den Ava hab, für genauere Details fragt irgendwen aber nicht mich, ich weiß leider nicht wo das Bild herkommt. ^.~
Ich suche selber schon ne weile.

spike88

Ungläubiger
Also mir gefällt Burst Angel sehr und da hab ich mir gedacht ich mach mir doch einfach mal mit einem Bild ein Avatar und ich muss sagen das es doch gar nicht so schlecht geworden ist.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mein neues Avartar hab ich vom Astoreth, als wir damals das Cafe aufgemacht haben und ich die Kellnerin geworden bin.
Kellnerin bin ich heute dort auch noch^^....also kommt rein^^ Kity und ich freuen uns auf eueren Besuch^^

KiubyNaruto

Gottheit
ich bin narutofan deswegen hab ich ein naruto avatar^^ hab vorher ein anderes gehabt gefiel mir aber nicht so richtig und das was ich habe gefallt mir deswegen hab ich es jetzt^^

Killer_Max

Prophet
Ich ändere immer wieder meinen Avatar.Wie ich Lust habe ändere ich ihn.Diesen Avatar habe ich jetzt zb. weil der Anime ,,Higurashi no Naku koro Ni" mein absoluter Favorit ist.^^

Meistens zeichne ich sie mir selber...ab und zu verwende ich auch Fotos die ich dann überarbeite und ganz ganz selten such ich halt was zum Thema des jeweiligen Forums und mach dann irgendwie einen. o_o

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Slip einlage

Wer Slipknot kennt und hört. Wird wissen was ich mit meiner Sig und meinem Ava meine.
Auf jedenfall ist es ein Lied von ihrem Neuem Album.

mfg #1

Oben