Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Swordmaster

Novize
Wegen meines Benutzernamens hab ich an FF gedacht,
da die Charaktere meist ziemlich große Schwerter hatten.
Dann hab ich ein schönes von Squall gefunden.

coresplender

Ordenspriester
Bin absoluter gundam von fan und coresplender ist ein geiler gundam und ich wechsele den avatar durch mal den gundam und mal den

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
MElon, weils mein Erkennungsmerkmal ist, ich Melonen Liebe und Sega (Font) cool finde ;D

selbstgemacht mit Photoshop ^^

Eddz

Gläubiger
N'abend ! Also mein Avatar ist ein bild von Kouichi Aizawa aus dem anime Nabari no Ou welcher mir sehr sympathisch ist ( wer den anime kennt wird wissn was ich meine :hahaha:) ich find ihn recht cool von seiner Art wie er sich verhält und seine fähigkeiten sind mächtig :megane:

mfg Eddz

takki

Gläubiger
ich nehm oft avatare von light yagami (kira^^) aus death note, ich find den einfach klasse^^
grad hab ich keins aber kommt noch

Jezebel

Novize
Ich hab einfach ein wenig mit den Fotos von meiner kleinen Maus rumgebastelt. Das Auge fand ich sehr Ausdrucksstark und musste es einfach verwenden.

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hm naja bei mir ist eig klar oder :D?
Ich nehm halt das was ich selbst gebastelt hab und Stilmäßig am Besten zu mir passt.
Allerdings bin ich am Überlegen Ob ich jetzt neue Sig und Ava von Halibel rien mache:huh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ewig lange Shimapan (zweifarbige dick horizontal gestreifte Slips) zu kaufen gesucht aber keine gefunden. Da habe ich beschlossen einen Shimapan Avatar zu machen damit siw Popularität mehr gefördert wird und es sie aufgrund der dadurch gesteigerten nachfrage auch bald ausserhalb von Japans zu kaufen gibt.

Ati

Gläubiger
ach einfach so^^ gefällt mir und darum habe ich es in mom als anzeigebild :P wird sich aber bestimmt bald ändern.
hängt auch oft einfach von meiner stimmung ab

Oben