Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Reichard

Novize
Ich finde den Charakter von Zorro richtig gut... und da ich ne schlafmütze bin, sprang mir dieses Bild gleich in die augen :)

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
mein Avatar ist selbstgemacht und hängt zu einem Teil mit meinem Nickname (die Geschichte dahinter lass ich mal weg ^^) zusammen, daher kommt das L ... welches widerrum in der Form aus der Zeit kommt als ich noch gerne Banner gebastelt hab... hab irgendwann mal die Schriftart verwendet, fand sie hübsch und habs dann ein bissel verändert und benutzt...

Die Blume im Hintergrund ist eine weiße Rose... kommt aus der Zeit als ich das Spiel Day of Defeat (ein 2. Weltkriegs-Ego-Shooter) noch sehr aktiv gespielt habe.... da man in der Szene drumrum auf viele Rechtsradikale und Menschen die den 2. Weltkrieg, Waffen, Panzer, usw. idealisieren trifft, hab ich die weiße Rose irgendwann mal als subtile Botschaft an jene eingebaut.... leider blieb sie zumeinst unverstanden ^^

Hier habe ich es nicht drin, aber generell habe ich das Albumcover von Nocte Obductas Nektar in Graustufen. Die Gründe sollten sich von alleine klären^^

Razorbytes

Novize
Nunja, bei mir ändern sich die ab und zu,

Im mom ist es Ed von FMA, weil der Anime sehr gut ist, aber mit schwarzen Haaren, da ich das cooler finde ^^

mein avatar hab ich von konachan.com als ich dort die bleach wallpaper durgegangen bin ich habe mir den sofort geladen als ich den sah XD

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich mag einfach Dante, der ist einfach cool... und da ich irgentwann mal dachte, dass es Zeit für einen Avatar wird, hab ich einfach dieses Bild genommen

gewalus

Novize
Also mein Ava ist ein von mir etwas farblich veränderter Son Goku SSJ4 den ich Gewalus genannt habe (daher auch mein Name)

Malark84

Ungläubiger
Mein Avatar ist einer der "threatening bears" von den Umbilical Brothers. Warum fragt ihr? Weil ich mich über die einfach totlachen kann :-D
[video=youtube;se_sBJtka3Q]http://www.youtube.com/watch?v=se_sBJtka3Q[/video]

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich wollte unbedingt eine Signatur die richtig passt, wo praktisch das Originalbild schon waagrecht liegt bzw. die Person darauf und dann habe ich eben das jetzige gefunden
und passend dazu habe ich auch den Avatar dafür benutzt! :hahaha:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
KUnst, Leidenschaft, strenge Blicke ^^
Manchmal etwas aus dem Internet, manchmal etwas selber gezeichnetes. ABER immer im verbindung zu dominante Frauen ^^:wakuwaku:

Hanyuu

Ungläubiger
Ich mach meine Avatare und Signaturen nach Lust und Laune selber ^^
Ich nehm immer ansprechende Bilder, oder gleich das, was mir ins Auge springt xD (zb. jetziges Ava, Chu ^-^)
Ab und zu, such ich mir welche aus dem Internet aus, aber meistens wechsel ich aus Langeweile

MoYo

Gläubiger
Mein Avatar ist von mir selbst.
Die Figur gibt meinen Nick wieder (MoYo)
Es entstand in der Schule ... so 2005 ...
Seid dem ist es ein Teil von mir ;)

Oben