This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Akainu ist einfach der böseste, skrupelloseste, gemeinste und coolste Kerl, der je auf Papier gebracht wurde. Das ist Grund genug ihn als Avatar zu benutzen. Zumindest für eine begrenzte Zeit. Irgendwann wird es mich dann doch wieder überkommen und ich ändere das Bild wieder.
Ganz einfach... ich habe den Render gesehen, gedacht "hey, der sieht ja toll aus" mir ne Signatur gebastelt und dann nen passsenden Ava dazu. Als dann meine zweite Signatur hinzukam hab ich den Ava noch einmal etwas abgeändert, damit er auch ein wneig zur zweiten Signatur passt.
ach ich war so im board unterwegs hab ein paar wow hentai pics runter geladen und da war des dabei fand ich supi dachte ick mir sollte man mal nehmen sieht dochs chick aus drei lesbische elfenin sind doch hammer also dachte ich mri eben hoch damit ^^
Ich mag Katzen, ich mag Animes. Also ist doch eine Animekatze das richtige und passend zu meinem Namen eine Iriomotekatze ^^ Und eine aus dem Anime Azumanga Daioh, weil ich den Anime klasse finde ^^
Ich nag das Bild schon seit Jahren, und nun hab ich es zu meinem Ava gemacht.
Aber irgendwann in drei oder vier Monaten kommt eh ein neuer Avatar dran.
Tsampikos ist seit einer meiner Lieblingsartisten und ich finde diesen Furry richtig klasse den ich als Avatar benutze. Weil die freche Art die "sie" ausstrahlt und auch die Farbgebung hat mir sehr gefallen.