Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Spark

Novize
Schon als ich RoLW des erste mal angeschaut hab hat mir Spark am besten gefallen, vor allem weil er die entscheidung über Sieg oder Niederlage bringt. Außerdem steh ich total auf Feuer und da Spark nunmal der Anführer des Drachen- Clan is is des noch n Punkt für ihn. Aber der Hauptpunkt warum ich Spark als meinen Avatar hab is weil er um jeden Preis seine Geliebte beschützen will die Hohe- Priesterin Neese und des is doch eine der Nobelsten aktionen die man machen kann, schon allein aus diesem Grund hab ich ihn in jedem Forum das ich heimsuche.^^
 

soldier

Hentai_Gangster
îch hab vor kurzem ne krasse Site entdeckt, wo es sehr sehr viele coole Avatare aus den verschiedensten Animes gibt..drum wechsle ich es auch oft :]
 

XanadosSSJ2

Gottheit
das letzte posting ignoriere ich einfach mal^^

Hab meines genommen weil es eben meinen lieblings furry chara zeigt und fertig. Weiß man woran man is, erstellt mit fireworks
 

Ninja-chan

Prophet
mein avatar ist die kurenai aus red ninja , ich hab nir den nick zuerst ausgesucht hatte aber keinen avatar da ich auf ninja action stehe, dann kam red ninja und schlieslich der einzige avatar der zu mir passt :D !

hmm ich glaub die meisten sind zufällig draufgestossen auf ihre avatare und ich na ich auch irgendwie 8)
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Hmm mein Avatar. Naja ich fand das Wallpaper von dem es stammt einfach geil und habs ausgeschnitten. Viel steckt da nicht dahinter. ^^
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Ok, mittlerweile hat sich mein Avatar ja geändert.
Hab ich mir aus dem Manga Akazukin ausgeschnitten, weil ich den Ausdruck einfach nur genial fande.
 

Mystic2k

Ungläubiger
hab ihn beim durchsuchen von Naruto-hentais gefunden. fands passend für n avatar. werd mir morgen in der schule aber mal n pic zeichnen^^
 

galliance

Prophet
Ich benutzt immer Ava's von Sachen oder Filmen oder Spielen usw. die ich mag wie ihr seht hab ich gerade Sephiroth (kennt bestimmt jeder) von FF7 weil der schon immer mein lieblings-chara war (obwohl ich ihn am ende doch nicht besiegen konnte -.-""") naja und ich wechsel auch mal zu anderen sachen wenn ich lust hab ^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hab grade keine Lust gehabt mir einen selber zu machen, deswegen hab ich mir ein GIF rausgesucht und ein passendes gefunden.
So simpel wars bei mir^^ :ugly:
 
Oben