This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da gibt es eigentlich keine großartige Geschichte zu. Wollte ein jugendfreies Avatarbild, das dennoch "ecchi genug" ist. Habe dann Galerien durchforstet und anschließend einen Bildausschnitt eines mir gefallenden Artworks als mein Avatar deklariert. Voila.
Ich hab mich auf die Suche nach nem ava gemacht und fand den standart ava eigentlich ganz nett und hab ihn mir von JAF-B ein bisschen verändern lassen
villeicht änder ich die haarfarbe nochmal in blau
Meinen Avatar habe ich mir selbst zurecht geschnitten. Mir hat Agito aus Origin: Spirits of the Past einfach gefallen. Also habe ich ihn mit SnagIt abfotografiert und mit Photoshop zugeschnitten.
Meinen habe ich etwas zurecht geschnitten. Das ist Crystal aus der Sammlung von Dr. Comet. Absolut spitze gezeichnet und Crystal eine absolute Favoritin von mir. Das wäre im realen Leben auch der Wahnsinn so eine kuschelig süße Freundin zu haben *dahinschmelz*