[Diskussion] Wie verhaltet ihr euch bei einem Gewitter?

Cherry10

lacrimae
Nyaa also ich mach da alles weiter wie vorher auch ^^
Ich bin dann halt nur meist am Fenster oder draußen, weil ich Gewitter absolut faszinierend finde :sweet:
 

OVERDOSE

Ordenspriester
ich liebe gewitter! am besten noch mit blitzen und donner, herrlich! bei mir bleibt meistens

alles an! ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob es einen unterschied macht ob die geräte an

oder aus sind! ich glaube es kommt eher darauf an ob man das netzteil raus zieht!! und das

ist mir zu blöd die ganzen stecker zu ziehen!! darum lasse ich einfach alles an und geniese das

gewitter! auserdem glaube ich auch nicht das bei den meisten heutigen gebäuden ein großer

schaden entsteht! warscheinlich nur da wo ein Blitz unmittelbar einschlagen würde. naja,

könnte mich aber auch irren!? :huh:

habe es noch nicht ausprobiert! :hahaha:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke auch, man kann es auch übertreiben. Viele ziehen alles aus den Steckern raus, und doch würden sie sofort der Blitz treffen, wenn sie rausgingen. (könnt ich mir gut vorstellen) Doch tatsächlich ist es, das in meiner Nähe soviele Bäume sind, da schlägt der Blitz erster ein, als in meinem Haus. Fakt, ich lasse alles an.
 

imperial5

Gottheit
Aus gutem Grund haben die meißten Häuser einen sogenannten BLITZABLEITER^^
Ich lasse alles an und gehe auf dem Balkon und lasse mich nassregnen, allerdings nur im Sommer.
In unserer Gegend sind schon fast überall Blitze eingeschlagen nur halt noch nicht in unseres, da die betroffenen Häuser keinen Blitzableiter haben.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich mag Gewitter, wen ich gerade am PC, oder Fernseher bin lass ich mich davon nicht stören.
Manchmal guck ich auch aus dem Dachfenster von meinem Zimmer und beobachte die Blitze.
 

Avadon

Gläubiger
Also ich mache bei mir das Fenster auf um jeden Knall richtig laut mit zubekommen, dabei sitzte ich meistens am rechner.
Ist aber auch schon mal ein Blitz in der nähe eingeschlagen und hat mir die Sicherung rausgehauen und der Rechern war aus :omgnooo:
Naja hab dabei glücklicherweise nich viel verloren:hot:
 

LoneStar

Novize
Ich mache die Fenster auf damit die Frische Luft reinkommt, lasse alles an Elektrogeräten an und tue einfach so als wäre alles wie immer:p
 

Chrissiboy

Stamm User
Wen ndas Gewitter noch ziemlich weit entfernt ist lasse ich alles an wenn das Gewittwer aber "direckt übern Haus" ist ziehe ich den Stecker rau un benutz das Akku vom Laptop bis das gewitter aufhört.
 

_:BORG:_

Gesperrt
ich mach weiter wie immer, nur wenns ganz extrem ist schalt ich die geräte aus, ausstecken ist dann doch übertrieben. ich hock mich auch ganz gern in den garten und beobachte das gewitter
 

Zen

Novize
Also Regel Nummer eins bei einem Gewitter ist bei mir das Fenster zuzumachen da das so besch. liegt das es wirklich IMMER reinregnet^^.

Manchmal mach ich dann die rollos vom Dachfenter auf und leg mich auf die couch darunter und seh mir das Spektakel an... wenns halt richtig blitzt und so:wakuwaku:
 

Vollmer1806

Gläubiger
Kellerkinder interessieren Gewitter nich :hahaha:
Außer vlt in nem Game^^
Also ich achte da nich drauf, was draußn fürn Wetter is, Rolladen is bei mir eh immer unten :P
 

Impreza22B

Novize
Also sobald es stürmt steh ich meistens mim Tshirt draußen oder übe das driften, weil bei Regen die Reifen nicht so extrem beansprucht werden.
 

SirCold

Novize
Hallo,

Ich schalte meistens alles aus und geniesse das Spektakel, manchmal wenn es besonders stark ist setz ich mich auch einfach in mein Auto und geniesse das geräusch wen der REgen aufs Auto Prasselt.

MFG SirCold
 

Rie_Ajane

Prophet
also ich lasse alles an wohne in einer groß stadt und in einen großen haus das nicht sehr hoch ist also ist die warscheinlichkeit sehr gering das bei mitr der blitz einschlägt also lasse ich alles an
 
Oben