[Diskussion] Wie verhaltet ihr euch bei einem Gewitter?

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Normalerweiße mache ich ganz normal mit allem weiter bei einem Gewitter.
Außer wenn es direkt über unserem Haus ist, dann mach ich doch manchmal lieber den Rechner aus und ziehe sicherheitshalber den Stecker ^^
 

Frankeyyy

Otaku
Ich wohne im Gewitterhäufigsten Gebiet in Deutschland. Bei nahen Gewittern mach ich den Rechner aus weil es muss wirklich nicht sein das mein Rechner durch so was kapputt geht
 

angin

Novize
Ich mache nix bei Gewitter, obwohl ich mir bewusst bin das auch schon ein Einschlag in einem Nachbargebäude teuer werden könnte, aber in meiner Gegend gewitters auch nur selten.
 

Wot@n

Gläubiger
Wenn es nur nen grummeln mit nem bisschen Regen ist, dann mache ich jetzt immer neuerdings das Fenster auf =). Ich mag das Geräusch von Regen mit dem Grummeln im Hintergrund irgendwie. Außerdem ist die Luft dann immer total gut :twinkle:. Bei schwerem Gewitter bleibt das Fenster immer zu!

Lg von
wotan
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Bei uns war es mal so, dass während dem Gewitter ein Blitz in unsere Leitung einschlug.
Und siehe da, I-Netverbindung kaputt.:stfu:
Das war wirklich sehr schön... :sob::twitching::kukukuh:

Seit dem schalte ich meinen PC aus und nehm den Stromstecker beim Gewitter raus.
Ansonsten sehe ich mir das an, wenn ich Lust drauf hab. :hahaha:
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ich mach meistens nichts, lass das fenster auf wenns nicht grad reinregnet und lausche dem Donner.
Oder aber ich geh raus und schau den Blitzen zu und versuch auch sie zu Photoraphieren.
 
Bei Gewitter mach ich meist das weiter, was ich gerade mache (meistens am PC :D) und manchmal setz ch mich auch einfach ans Fenster und sehe den Blitzen zu. Aber irgentein elektrisches Gerät ist mir noch nie durch Blitzschlag beschädigt worden...
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich schaue begeistert zu aber der PC bleibt an. Ich wohne im Dachgeschoss, wenn der Blitz einschlägt isses eh aus.
 
Also kommt drauf an wenn es nur blitz und donnert guck ich ausm fenster finde das sieht cool aus :)
Aber wenn es dazu auch noch regnet oder hagelt zieh ich mir alles außer die unterhose aus und stell mich in meinen garten und lasse sozusagen die naturgewalten über mir zergehen :D
Ich finde das hatt was ^^
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Eigentlich ist man in einem Haus ziemlich sicher.
Obwohl man sich schlecht ein Auto in den hausflur stellen kann. xD
 
Oben