[Diskussion] Wie verhaltet ihr euch bei einem Gewitter?

loxnief

Novize
Bei Gewittern ist mir auch immer etwas mulmig was elektrische Geräte wie Computer angeht. Weiß nicht, ob mein Computer so Spannungsschwankungen verkraftet.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Also ich mach mir beim Gewitter keine Großen Gedanken zumindest nicht wenn ich zuhause bin. Da kann eigentlich nichts passieren

Man brauch nur gute Sicherungen mit FI Schaltern und Erden was bei einiger maßen vernünftigen Häusern eigentlich immer gegen sein sollte wenn nicht wurdet ihr übern Tisch gezogen.^^

Bei einem Gewitter draußen stell ich mich einfach unter oder geh irgendwo rein in denn nächsten Mc's laden oder so aber nicht wegen dem Gewitter an sich will nur nicht nass werden.
 

wecker

Ordenspriester
Also ich liebe gewitter, regen, schnee und und und xD...ich mach mir keine großen gedanken wenn ich zuhause bin mach ich genau das selbe wie wenn sonnen schein wär. Und auch wenn ich draußen bin juckt es mich wenige, wie gesagt ich liebe gewitter xD
 

Kazuni

Gläubiger
Gewitter sind doch was schönes. Als Allergiker leide ich jeden Sommer unter den nervigen Pollen der Gräser und Bäume :megane: Da ist Regen immer gut. Wäscht die Luft und die Erde rein. Die Atmosphäre ist auch schön, wenn man vorallem Abends im Bett liegt und draußen regnet es sich schön aus. Das is was ganz feines :onegai:
 

Valnar

Gesperrt
Ich renne im Kreis herum und schreie hysterisch.

ohh..ää aber meistens bleibe ich dann am pc. ich krieg trotzdem mal nen stromausfall.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Da ich das Gewitter liebe,
setz ich mich immer vors Fenster
und betrachte das Wetter da draußen ^-^

oder ich mach das Fenster etwas auf,
chatte weiter und höre dem Regen zu..
mich beruhigt dieses leise prasseln einfach..

diese Lichteffekte und diese Windstöße..
und ich liebe es wenn es grollt..
auch sooo schön >-< nyaa ~
 

kleinerWolf

Prophet
Gewitter? Gewitter ist toll...! *,.*

Ich sitze meistens direkt am Fenster (was so breit wie mein Zimmer ist) und starr die ganze Zeit wien verrücktes Kannikel raus...
Ich finds meistens vollkommen entspannend, weil man weiss, dass oft endlich diese schwüle Hitze weggehht...>.<
 

dading

Exarch
Hmm bei nem Gewitter ist mal mein Router durchgebrutzelt, ich weiss bis jetzt nicht wieso aber irgendwie is nen Blitz inner Nähe eingeschlagen und hat ihn dadurch "manipuliert" sodas er nicht mehr richtig ging, das war nervig da ich zuerst dachte das vllt das Internet inner Umgebung weg war, bis ich geschnuppert hab und es nen bissel roch(kein Feuer oder Brand aber sonen toller Geruch ^^). Aber vor Gewittern ansich hab ich nichts vor allen Dingen wenn es richtig knallt das is schon ein Phänomen zum anschaun.
 

RoterReiter

Scriptor
Also generell lass ich hier alles an ...
Pc,Tv,Lichter teilweise laufen dann auch Waschmaschien/geschirspühlmaschine.

Haben zwar merhfach stecker mit Schutz drine aber wird das Gewitter hart,so schalten wir ein Teil auch aus,so das es nciht so hard ist ... zum mal unsereProgramme bei Gewitter (bei schwerem) spinnen (nicht alle,einige)Da können wir eh kein tv gucken spielen eher Geselschaftsspiele .. :D
 

Vidar

Prophet
Gewitter sind wunderschön. Meist hocke ich mich vors Fenster und schau den Spektakel zu. Das gleich auch bei Schneetreiben, heftige Regenfälle oder sonstige natürschauspiele. Viel besser als TV und Co.

In Sommer wenn warm draußen ist, gehts auch mal raus, dass warme Wasser fühlt sich toll an o.o
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Was soll ich schon großartig machen.. ich zieh mich nackt aus, renn durch die Straßen und schrei "Großes Licht am Himmel, sei so gütig und schenk mit Feuer"...
.
.
Ich änder nichts an meinem Verhalten. ^^ Alle Geräte bleiben an und gut ist... nur ich geh evtl nichtmehr aufm Balkon rauchen, was ich von Zeit zu Zeit mal ganz gerne mache. ^^
 

Mateko

Ordensbruder
Ich fluche immer herum, weil Kabel Deutschland es nicht schaft, bei einem Gewitter den Empfang, bzw das Senden aufrecht zuerhalten.

Hab dann immer kein Internet und kein Fernsehen. Und hätte ich noch Kabelphone würde das vermutlich auch nicht gehen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Was soll ich schon großartig machen.. ich zieh mich nackt aus, renn durch die Straßen und schrei "Großes Licht am Himmel, sei so gütig und schenk mit Feuer"...
.
.
Ich änder nichts an meinem Verhalten. ^^ Alle Geräte bleiben an und gut ist... nur ich geh evtl nichtmehr aufm Balkon rauchen, was ich von Zeit zu Zeit mal ganz gerne mache. ^^
^^ echt klasse.
Nein ich verändere Mein verhalten auch nicht.
Alles wichtige läuft bei mir über ne USV und die hat auch Blitzschutz. Also von daher nix schlimmes.
Fernseher hab ich zwar auch, ist aber meistens aus, da ich am PC schau ^^
Naja, ich geh nicht zwingen beim Schlimmsten Gewitter aus dem Haus, nur weil ich nix besseres zu tun hab ^^

ah, noch was: "Hilfe, der Himmel fällt uns auf den Kopf" ^^
 

Enidane

Scriptor
Ich liebe Gewitter, bin da früher noch draußen unterwegs gewesen...
Jetzt bin ich zu faul und hock vorm Fenster und schaue zu *g*

Ansonsten läuft bei mir alles normal, nur der Fernseher wird meistens ausgemacht, da
der Empfang schlecht ist...
 
Oben