[Diskussion] Wie verhaltet ihr euch bei einem Gewitter?

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
das selbe was ich sonst auch mache ... meine geräte hab ich bei gewitter noch nie abgeschaltet und ich hab in meinem umkreis auch noch nie gehört, dass der blitz alle elektronik im haus gekillt hat.
 

AggroKing

Novize
Hm ich mach das was ich immer mache.Laut Musik an und zocken.Oder ich zocke PS2 oder so^^Also ich schalte trotzdem meine Technik nicht aus^^
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich rufe Igor das er mein geheimes Labor hochfährt und fange dann mit der Monster Massenfertigung an.^^
Ne Gewitter sin doch was Schönes. Besonders wenn dann noch ein schöner sturm dazu geht.
Ich beobachte das gern und wenn, es dann vorbei ist geh ich gern spazieren weil, die Luft danach immer so frisch ist da schnauf ich immer richtig tief durch. Da Knaste einfach nicht genug bekommen von.
 

john24146

Stamm User
Ich häng noch einen Wegweiser raus für den Blitz damit er weis wo ich wohne Grrrr.
Nein natürlich nicht seh mir das Spektakel auch gerne an ansonsten folge ich meinen gewohnten Ablauf.
PC oder PS2 und los gehts.
 

Ceberus

Scriptor
bei gewitter mach ich das was jeder normale mensch tuhn würde Chuk Norris anrufen und sagen er soll aufhören Schlagzeug zu spielen:XD::XD:
 

Kakashikun

Gläubiger
bei mir kommt es drauf an was ich gerade mache wenn ich PC oder TV nicht gerade brauche sind sie aus bin ich aber am PC und es Gewitter Blebt der PC an denn mein PC der hält schon was aus in mein Pc sind sogar schon mal die funken geflogen :omgnooo: aber er rennt heute immer noch so wie am ersten Tag auch nach denn funken Flug :megane:
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Kommt wohl drauf an wo ich gerade bin. Wenn ich zuhause bin verhalte ich mich wie gewohnt, ich
schalte weder mein pc noch anderes aus.

Sollte ich jedoch drausen sein, würde ich jedliche "Blitzanzieher" meiden und die blitze bewundern ^^.
 

minge86

Novize
Ich bin ein Megaangsthase :kukukuh:
Am liebsten leg ich mich ins Bett und kuschel mich voll rein. Ab und zu geh ich auch nach unten in die Wohnung zu meinen Eltern *g*
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich liebe Gewitter! Das bringt mal etwas Action in unsere trübe Großgemeinde! xD
Und an PC, Konsole oder TV bleibe ich, solange das Gewitter nicht direkt über uns ist! :P
 

TheTrue

Ordenspriester
Ich mach da auch kein Unterschied, wenn es wirglich heftig ist dann stell ich mich vors Fenster und schau gerne zu. Und hoffe das der Blitz einschlägt, da ich ja versichert bin und daher wenn es einschlägt alles neu bekomme :imc:
 

Silwith

Gottheit
Solange das Gewitter nich direkt bei uns is, einfach was ich immer mache (nur mit offenem Fenster damit ichs ordentlich wummern hör :) )

Wenns direkt bei uns is werden vorsichtshalber die Stecker gezogen und mit nem guten Buch gemütlich vor die Glasfront gesetzt wo ich alles sehen kann :onegai:
 

Soji

Gläubiger
Ich mach nicht anders. In modernen Häusern gibt es Sicherheitsstandarts die mir vollkommen ausreichen, solange die Leitungen und das Netz anständig ist befürchte ich auch nichts.
Auch vom Duschen lasse ich mich nich abhalten.
Die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden ist fast so unwahrscheinlich wie einen 6er im Lotto zu bekommen.
Es wäre also einfacher beim Ausrutschen im Bad oder im Straßenverkehr umzukommen und um ein vielfaches wahrscheinlicher.
Ich versteh nicht warum Menschen dieses Irrationale Verhalten an den Tag legen, die Pestiziede auf den Pflanzen, die Medikamente im Tierfleisch und das Nikotin in Zigaretten kümmert auch niemanden.
 
Oben