[Diskussion] Wie verhaltet ihr euch bei einem Gewitter?

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich finde Gewitter total geil ^^ wenn ich zuahuse bin schaue ich ca. 1-4std einfach nur blöd aus dem fenster xD und wenn ich draußen bin stehe ich meist einfach nur blöd iwo rum xD
Ich liebe denn winter regen am bessten 1-2c° ah erlich :D
 

Abra

Novize
sofern es mich net bei meiner aktuellen tätigkeit stört (fernsehbild fällt aus oder so) gar nichts weiter.
bei abendlichen sommergewittern evtl auf die terasse gehen und die show geniessen (find es toll, wenn rundherum die blitze kommen).
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
vom Bildschirm abwenden und Gewitter bestaunen, sich freuen das man nicht im Freien ist ^^
wenns zu nah ist, erwägen technische Gerätschaften auszuschalten ;)

bei mir ist schonmal ein Blitz ca. 30 Meter hinterm Haus eingeschlagen und hat trotz technischer Gegenmaßnahmen 2 Geräte gegrillt XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Gewitter, kann ich am besten bei einschlafen! Elektrogeräte etc werden auch aus der Dose gezogen, bei mir ist schon öfters der Blitz eingeschlagen ~~
 

dragon7

Novize
Ich mag Gewitter (Gewitter im Sinne von starker Regen, Blitze... keine Hurricanes :P). Schaue dann gerne aus dem Fenster oder spaziere auf der bedachten Terrasse.
 

vraydak

Gottheit
solange es mir das dach nicht weg reißt,nichts,außer vielleicht denn fernseher/Pc aus
außerdem kann ich bei gewittern irgendwie besser schlafen
 

os1r1s

Ordensbruder
Schön bekifft vor den Fernseher/PC in der Decke eingewickelt und finde es viel entspannender wenn es draussen stürmt einfach zum "Wohl fühlen"
 

Skro

Novize
Ich hab schonmal etwas Spannung von nem Blitz abbekommen, als ich ca. 8 Jahre alt war. Bin mit dem Schrim von der Schule heim gelaufen und in der Nähe ist nen Blitz eingeschlagen. Im Umfeld ist ja eine Spannung in der Luft, welche mein toller Schirm aufgefangen hat und mir ne Ladung verpasst hat. Meine Hand bis hoch zum Arm hat sich verkrampft und es waren höllische Schmerzen. Außer das ich heimgerannt bin und geheult habe (klar bei nem 8-Jährigen), ist aber nichts passiert xD

Mein Onkel hatte auch mal das Glück xD
Der Stande bei Gewitter auf dem Balkon, mit den Armen am Balkon-Geländer aufgelegt und hat das Gewitter beobachtet. Auf einmal gibt es ein Schlag, die anderen haben durchs Fenster nach draußen geguckt... er war weg... die sind auf den Balkon und da lag er total unter Schock in der Ecke xD
Aber außer Schock ist da auch zum Glück nichts passiert ;)

Angst hab ich aber trotzdem keine vor Gewitter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Solaron

Novize
ich liebe gewitter*_*:wakuwaku:
besonders sommergewitter
da geh ich immer raus und fahre mitn fahrad rum
die warme luft und der kalte regen
woha so toll^^:wakuwaku::wakuwaku::twinkle::twinkle::onegai::onegai:
 

ArOss3rim

Gottheit
ich liebe Gewitter auch, aber ich zieh meistens erst alles aus der Steckdose, dann nehm ich meine Kamera und versuche,
ein paar Blitze aufzunehmen, oder ich mach ein Video.
Am liebsten mag ich den geruch bei solchen Sommergewittern, wenn der Regen auf die Strasse tropft
dann gibt es immer so einen geilen geruch:imc:
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ichl assmich von keinen Gewitter aus der Ruhe bringen, mache einfach das weiter was ich vorher gemacht habe. Bei besonders Imposanten Gewittern hatte ich sie früher gerne beobachtet aber in meiner aktuellen Wohnung habe ich keine gute aussicht mehr und da lohnt es sich nicht aus den Fenster zu gucken.
Fals es zu meiner sich ständig ändernden Schlafenzeit noch gewittert kann ich auch besser einschlafen, Regen und Donner beruhigen mich dan irgendwie stark.


mfg Bregoran
 
Oben