[Diskussion] Wie verhaltet ihr euch bei einem Gewitter?

Jangomasterofd

Ordenspriester
also ich freu mich meistens da ich dann keine ausrede brauche warum ich vorm pc hocke
und wenns doch mal etwas heftiger wird zieh ich einfach den stecker von meinem laptop und mache da weiter wo ich auf gehört hab :hahaha:
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich habe noch nie Angst vor einem Gewitter gehabt. Mich lässt das eigentlich kalt. Ich spiel einfach weiter oder les was, aber ich werde bestimmt nicht alle Stecker oder Sicherungen rausziehen/drehen...
 

SandyHH

Novize
Ich Liebe Gewitter wen immer eins gibt dann gehe
ich auf den Balkong und schaue mir :happy: das Specktakel drausen an.
:XD:
 

kyu

Novize
Ich hasse Gewitter ._.
Ich habe da immer irgendwie ein bisschen Angst (ich bin ein Mädchen, ich darf das u_u)
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich liebe Gewitter auch und stehe auch immer auf dem Balkon und schau mir das an,
besonders schön ist es Nachts da sieht man die Blitze besser.
 

Nenur

Novize
Ich stehe total auf Gewitter, wenns richtig Knallt und Rummst, ein guter Grund für mich, mein Haus zu verlassen und mich mit einem 10 Jahre alten Dullmore Dew unter die überdachte Terasse zu setzen, am schönsten sind Sommergewitter...
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
renn ich sofort unter nen baum:huh:
ne nich unter nen baum! da wirst de doch vllt erschlagen... bitte geh aufs freie Feld und spring nochn bisschen rum. barfuß versteht sich, damit der Blitz nicht so gut zielen muss:tralalalala:

obwohl die dünne sohle den Blitz auch nicht weiter stören würde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kikki88

Ordenspriester
Gewitter? Geilo :)
Ich liebe gewitter :)
Raus auf die Terasse, ein glas wein und es geniessen :)
Übrigens ist die terasse überdacht, ich werd also nicht nass ;)
 

Larîsa

Scriptor
Wenn ich gerade am Pc Sitze und/oder Spass habe mache ich weiter wenn nicht Leg ich mich Draußen in den Regen und schaue zu
 

downtozero

Gottheit
ich schalte die meisten geräte aus, ist zwar denoch nie ein blitz eingeschlagen aber wenn kann ich sagen.... jaaaaahaaa... so macht man das BAM.... kommt eigentlich immer auf den leiter und den zustand des hauses an aber ich vertrau hier beidem nicht... bin aber auch mal wie ein veruckter die straße hoch und wieder runter gerant, nur um... keine ahnung
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Gewitter finde ich einfach beeindruckend, und fastzinierend.
wenn es ein gibt dan schaue ich mir das auch sehr gerne an :3
 

qwertzqwertz

Scriptor
gewitter find ich toll, sieht spektakulär aus und wenns dann dazu noch richtig stark regnet gibt das eine schöne atmosphäre :)
 
Oben