[Diskussion] Wie verhaltet ihr euch bei einem Gewitter?

Lordo

Gläubiger
Ich ziehe mich nackt aus, renne aus dem Haus zum nächsten Baum und schreie Gott an, er solle mich doch mit nem Blitz treffen, wenn er es mit seinen alten Gichtgriffeln noch hinkriegt, gut genug zu zielen...
So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht... Aber ne, ich setzte mich auf meinen Balkon und genieße die frische Luft. Zurzeit wieder richtig "cool" (im wahrsten Sinne des Wortes^^) nach einem heißen Tag :hot:
 

MeisterTJ

Gläubiger
Erstmal zu Hause bleiben.
Dann vieleicht mit Freundin kuscheln :D
Und wenn sie mal nicht da ist am PC bleiben.



mfg MeisterTJ
 

htf-fan

Gläubiger
meine steckdose hat nen überspannungsschutz da mach ich mir keine sorgen
die meisten Gewitter sind bei uns jedoch nachts also penn ich meistens wenn mal eins kommt
 

spartaner117

Gläubiger
ich renne kreischend und in panik durch die wohnung anschliesend verkrümmel ich mich unters bett und habe ganz ganz große angst
 
Zusehen mit Popcorn, ne mit Popcorn natürlich nicht.
Solche Wetterspektakel sind interresant, wenn die Natur so zeigt was sie kann.
Gut, bei starkem Gewitter is es besser elektronische Geräte abzuschalten,
denk ich.
 

T0mc4T

Prophet
Ich tanze mit ner eisenstange aufn feld Purer nervenkitzel ;D;D;D;D

nene

Als erstes Leppi und Pc aus damit mir nicht krachen geht... währe net das erste mal.
und dann setz ich mich auf unsere überdachte Terasse und geniße die show... besser als jeder blockbuster.
 

Chin Young

Novize
finde gewitter eigentlich auch ziemlich geil

vorallem wenn es wochenlang heiß ist und dann es endlich ma gewittert und regnet
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
je nachdem wo ich bin gehe ich entweder auf den balkon und genieße es oder unten vors haus um einen besseren blick zu haben, denn ich liebe gewitter :)
 

-Arnold-

Novize
Wen es ein Normaler Gewiiter ist dan ist es mir egal.
Aber wen es ein sehr heftiger Gewitter ist dan schaue ich es mir an weil ich starke gewitter einfach geil finde :twinkle:
 

BtotheO

Gesperrt
Ich liebe Gewitter, keine traurige/melancholische Musik kann sone geile thmosphäre erzeugen wie Mutter Natur...
Davon abgesehen, da mein Laptop-Akku keine 30 Minuten mehr schafft und ich den einfach brauche bleibt er am Netz, maximal zieh ich ihn über nacht raus wenn das Gewitter weitergeht, aber alle anderen Stromnehmer bleiben drin...
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Ich liebe Gewitter. blitze sind verdammt geil, ich schalte die geräte aus die ich nich brauch, aber das was ich benutz bleibt an
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh im moment sitz ich vorm pc und schreib nen post im woh;).

und ja es gewittert gerade.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hm.. Gewitter ist faszinierend.. nicht immer schön aber auch nicht soo Übel.

Zuhause, mach ich meistens alles Dunkel bis auf PC und Glotze (aber auf Lautlos gestellt) und da guck ich gerne Raus und seh mir das Schauspiel an.

Wenn ich nicht geschminkt bin und nichts vor hab, sprich aufm Heimweg bin, dann gehe ich sogar gerne durch den starken Regen, besonders wenn es Blitzt und donnert.. da fühl ich mich echt Lebendig und Frei, mehr als sonst.
Die ganzen Leute gaffen dann wie die blöden aus Vorfreude auf die Schadenfreude, wenn es mich erwischen sollte xD aber bisher ist nie etwas passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bodenbelag

Ordenspriester
Ich glaube, ich habe ein unverschämtes Glück.
Ich wohne in München und mein Zimmer hat ein Balkon mit Blick auf die Alpen.
Ihr könnt euch nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie fantastisch ein Gewitter in den Bergen aussieht.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Gewitter können schon ein beeindruckendes Schuaspiel sein, vor allem mitten auf dem Land, wo man weit und breit nichts im Weg hat, und dann eine gigantische, blitzende und donernden Gewitterfront vor einem hat.

Der regen nervt einfach nur, aber das Schauspiel an sich kann schon sehr beeindruckend sein, wenn man dann sowas zu sehen bekommt:

Ich persönlich mache dabei nichts, wenns nur zu doll regnet, such ich mir schutz, da es ein wenig unangenehm ist, durchnässt durch die gegend zu rennen. Im Sommer nicht ganz so wild, im Herbst oder gar Winter könnts problematisch werden^^
 
Oben