[Diskussion] Wie verhaltet ihr euch bei einem Gewitter?

Xehanot

Anarchist
Also ich persöhnlich gehe bei einem Gewitter immer raus und genieße den starken Wind, den Donner, die Blitze, die erhöhte statische Ladung in der Luft, ach ist das immer ein schönes Gefühl wenn ich von einem Blitz getroffen werde, danach leuchten meine Zähne immer so schön hell. Wobei ich sagen muss das bei wirklich starken Gewitter ich bisher nur relativ selten Regen erlebt habe.
 

psycho-chan

Ordensbruder
Ich muss sagen das ich mir echt gerne die Blitze am Himmel ansehe =)
Wenn die Gewitter ziemlich derbe sind zieh ich auch wohl mal die Kabel aus der Buchse ...
das hab ich mehr oder weniger von meinen Eltern.... ^^"
Die haben das damals immer bei stärkeren Gewittern gemacht.
 

Cookiedealer

come what ever may
ich liebe gewitter und den starken kräftigen wind
und das laute donnern
ich hab schon paar echt gewaltige gewitter miterlebt und fand es immer wieder geil
besonders tief in der nacht wenn auf einmal nachts um 3 alle lichter im dorf angehen und ne minute später alle wieder aus wegen stromausfall XD
also ich sitz am liebsten aufm balkon und lass es auf mich wirken oder geh bisschen auf der straße spatzieren:wakuwaku:
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich schrei wie´n mädchen und versteck mich unter meiner decke, das tu ich auch wenn ich ne ratte und ne spinne seh...

was soll ich machen? ich warte dass es zu ende ist, da gewitter meist im sommer sattfindet und mein zimmer sich dann auf 35° erhitz und eine luftfeuchtigkeit von 80% besitzt.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh blitze bzw. gewitter sind das einzigste wo ich panik kriege... weil ich schonmal (wenn auch net frontal) von einen blitz getroffen wurde, beim schlafen/aufwachen, war übelst unangenhem. :twirly:
ich hatte glück, mein rechner und meine telekommunikationsgeräte nicht. heut schalte ich die geräte aus und schliesse die jalousie.:kukukuh:
parole des tages: traue niemals einem blitz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuki-Rito

Exarch
bei mir verändert sich nicht wirklich was bis auf eine sache und zwar mach ich dan meist das fenster auf und höre den klang des fallenden regens :) einfach genial ^^ mal was anderes als laute music xD solltet ihr auch mal versuchen
 

kubsk

Gläubiger
Jo klar bleibt d pc an ist auch vollends unbedänlich heutzutage da jeder pc effektive spannungsschutz hat, alte röhrenfernseher sind glaubich onch bisl anfällig aba auch nur wenns direkt reinschmetter ;D u jop ansonsten Thors schauspiel genießen
 
Oben