[Diskussion] Wie verhaltet ihr euch bei einem Gewitter?

Sexy_Raichu33

Scriptor
Kommt drauf an... Wenns kalt is bleib ich drin, zogg pc oder les was oder schaus mir an
wenns warm is geh ich auch gern mal raus, vorallem wenns regnet (ich meine aufn Balkon oder so, nich wirklich ins freie)^^
 

senou

Prophet
Wenn das Gewitter stark ist Fahre ich meinen Pc und schalte meinen TV aus, bis das Gewitter vorbei ist.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Wenns ganz heftig wird, alle PCs und Konsolen aus. und dann lesen, schlafen oder das Gewitter beobachten. Gewitter sind einfach nur extrem geil anzusehen.

greetz
[D:L]
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Wenn ich gerade arbeite lass ich alles an ( da Akku im Rechner und schutzsteckdose )

Privat alles aus was kaputt gehen kann.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 

IronOx09

Gottheit
Also wenn es tagsüber ist das interessiert mich das nicht sonderlich und bleib ganz normal am PC oder was ich halt sonst so in den Moment mache.Aber Abends ist Gewitter einfach nur geil.Da mach ich das Licht und alles was hell ist aus schmeiß mich auf mein Bett und kann gemütlich draußen das Schauspiel beobachten.Sofern es nicht zu doll regnet mach ich auch das Fenster auf da wir ziemlich schalldichte Fenster haben und ich so alles besser höre.:P
 

Amarula

Exarch
Was alle an Gewitter so toll finden?!?
Ich mags nicht, schaffe es aber meist grad noch meine Tränen zurückzuhalten und nicht hysterisch
zu werden...
Also ich bevorzuge Sonnenschein und 27°. :)
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Mich ans Fenster stellen mit ner heißen Schokolade und das Feuerwerk genießen.

technisch gesehen kann hier nichts passieren.
 

shuraiya

Gottheit
Ich schnappe mir meine Eisenstange und renne raus auf die Wiese ^^ nö ka ich mach das weiter was ich auch vor dem gewitter gemacht habe natürlich wird musik an die neue lautstärke angepasst xD
 

Weedfoxx

Novize
Ich freu mich wie ein Kleinkind wenn ein Gewitter aufzieht und das obwohl ich früher panische Angst vor Donner hatte. ^^
Sobald es anfängt zu donnern muss das Fenster aufgemacht werden, damit ich ja alles höre. Zusammen mit dem im Sommer ohnehin sehr warmen Regen sorgt das ganze für eine ziemlich schöne Atmosphäre. Vor allem wenn die Luft vor dem Gewitter so schwül und stickig ist und im Laufe des Unwetters immer frischer wird. Das ist einfach nur richtig toll. :happy:
 
Ich liebe Gewitter, besonders wenn' s richtig kracht *.* Schau dann auch aus dem Fester raus oder halt Balkon. Beim leichten Gewitter lasse ich meine Geräte an, aber beim starken schalte ich doch lieber alles aus... sicher ist sicher!^^
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Ich freu mich wie ein Kleinkind wenn ein Gewitter aufzieht und das obwohl ich früher panische Angst vor Donner hatte. ^^
Sobald es anfängt zu donnern muss das Fenster aufgemacht werden, damit ich ja alles höre. Zusammen mit dem im Sommer ohnehin sehr warmen Regen sorgt das ganze für eine ziemlich schöne Atmosphäre. Vor allem wenn die Luft vor dem Gewitter so schwül und stickig ist und im Laufe des Unwetters immer frischer wird. Das ist einfach nur richtig toll. :happy:
Klingt eher nach einem Sauna Bessuch Xd
 
Oben