[Diskussion] Wie verhaltet ihr euch bei einem Gewitter?

Xehanot

Anarchist
Ein recht neter Sound aber irgendwie zu langweilig, ich meine wenn man nichtmal von einem Blitz getroffen werden kann ist doch dann garkeine Spannung mit dabei.
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Ich finde Gewitter faszinierend. Es hat doch was Erhabenes, besonders dann, wenn es so richtig schön blitzt.
Zu der Sicherheit die teuren Geräte ziehe ich schon aus. An meinem Laptop habe ich ja noch den Akku.

MfG milkomeda
 

Uzumaki 92

Stamm User
Bei mir wird einfach normal weitergemacht, als würde nichts sein...Davon lasse ich mich nicht abhalten vom Zocken, Schreiben oder sonst was...
Wäre ja noch schöner, wenn auf einmal das Gewitter bestimmt, wann ich Pause mach...Das sag ich mir immernoch selbst :D
 

Frozen2010

Scriptor
Gewitter find ich ganz schön. Wo ich jünger war, hab ich mich bei nem Gewitter sogar ans Fenster gesetzt um mirs anzuschauen. Hab mir damals sogar mal ne CD gekauft wo Regen und Gewitter Geräusche drauf waren. Fands super entspannend.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
hmm was mach ich dann?
Ich geh nicht raus... warte tu ich so auch nicht...

Nein im Ernst, bei mir läuft alles wie immer, lass auch Laptop und so an, hab auch ncoh Garantie^^
Hab auch gehört man soll nicht duschen halt ich aber für ein wenig abwegig.

Tipp: Bei Gewitter lesen, ist ne gute Atmosphäre
 

Hiege

Gesperrt
Tagsüber/ Abend's Blitze kucken, und donner anhören, die sehen schon cool aus, und das rumpeln ist auch ganz Nett.
Ich hab mir mal die mühe gemacht einen zu Fotografieren, mit 8Sek Belichtungszeit und sehr sehr sehr vielen versuchen,
hab ich dann einen, in einer ecke des Bildes gehabt. Aber kein gutes bild :/
Nachts wenn ich eigentlich pennen muss, Fenster aufmachen und zuhören.
Falls ich zufellig davon wach werde, meistens hab ich einen sehr tiefen Schlaf und merke es nicht.
Aber mich entspannt es ein Gewitter zu hören, das sind so dinge die mich beruhigen und entspannen Regen und immer mal ein Grummeln.
Besonderst das Geräusch von Regen hat was, es ist einfach der umstand das 1000 verschiedenen Orten ein Tropfen auftrifft und ein Geräusch erzeugt,
was dann zu einem Ganzen wird, dem *Regengräusch* .
 

Cursedraven

Prophet
Erstmal nehm ich Laptop und PS3 vom Strom und dann wird entweder Offline Anime geguckt oder ein Buch weitergelesen bis das Gewitter vorbei ist.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Bei Gewitter ziehe ich die Stecker von der Stromdose besser ist das.... Überspannung ist übermächtig *hehe*. Und nach Möglichkeit auch nicht draußen rumlaufen erhöhte Gefahr vom Blitz getroffen zu werden.

Im Auto ist man auch recht sicher. (Faradayscher Käfig)
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hrhr stand auch schonmal öfter vom unwetter überrassch unter ner steinbushalte, das warn hämmern.
na ob das so klug war. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Oft ist das Gewitter auch so schnell weider vorbei, wei es gekommen ist, oder hat von euch schon mal einer sowas den ganzen oder halben Tag erlet? Man hört richtiig, wie es herranzieht und dann weiter "fliegt"
Stecker von irgendwas rausziehen soll man zwar machen, aber so schnell wie die Blitze und das Donnernn wieder weg ist, komm ich meist gar nicht mal dazu ;)
 

Lyon023

Novize
es kommt drauf an ob es wirklich heftig donnert oder nicht....
bei uns war öfters mal das die sicherung abgekackt ist...
 
also ich sitze auch weiter am PC oder am Fernseher mich juckts wenig obs blitzt oder nicht xD oder ich schau einfach dem regen zu
 

Desann

Ordensbruder
Wenn nicht grade was wichtiges am pc/Tv ist guck ich mir das an. Um Freundin kümmern wenn das gewitter zu stark wird.
 
Oben