[Diskussion] Wie verhaltet ihr euch bei einem Gewitter?

kkbox87

Scriptor
Ich hab da immer angst ..... schalte alles aus un verkriech mich immer bei kerzenlicht unter die bettdecke(kein scherz)
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich mach das übliche entweder hock ich weiter vor dem rechner oder vor der glotze
ab und zu geh ich raus guck mir die lichter an geh wieder rein und mach weiter
ab und zu zähl ich auch wie lang es braucht bis es donnert da gab es mal eine methode wie man herrausfindet wie weit weg der blitz war aber hab das schon längst vergessen ^^
 

Diclonius86

Prophet
Ich mach das übliche entweder hock ich weiter vor dem rechner oder vor der glotze
ab und zu geh ich raus guck mir die lichter an geh wieder rein und mach weiter
ab und zu zähl ich auch wie lang es braucht bis es donnert da gab es mal eine methode wie man herrausfindet wie weit weg der blitz war aber hab das schon längst vergessen ^^
Zähle die Sekunden zwischen Blitz und Donner und teile die Zahl durch Drei.
Wenn z.B 9 Sekunden zwischen Blitz und Donner sind, ist das Gewitter etwa Drei Kilometer entfernt.
 

CrazyCherry

Scriptor
Was ich dann mache? Mich freuen! Nichts ist schöner als Regen, wie ich finde! Ich mache dann in der Regel das Fenster oder die Balkontür auf, damit ich ihn höre. Wenn es zu sehr donnert und blitzt, lass ich aber natürlich alles zu, damit ich anschließend noch in der Lage bin zu hören. Abgesehen davon, lasse ich die Geräte an sofern ich im TV noch ein Bild habe. Ist bisher nie was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
öhm ja also ehrlich
ich hasse gewitter mag ich nich einstück und wenn es echt richtig donnert*und ja ihr dürft jetzt schmunzeln* hab ich sogar ein klein wenig schiss
regen kann immer sein ich mag die frische die danach in der luft liegt aber nicht blitz und donner
 

smut197

Ordensbruder
gewitter ist absolut net mein ding ich mach dan imemr alle fenster zu alle elektronischen geräte aus und ziehe extra noch den ruter raus.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
öhm ja also ehrlich
ich hasse gewitter mag ich nich einstück und wenn es echt richtig donnert*und ja ihr dürft jetzt schmunzeln* hab ich sogar ein klein wenig schiss
regen kann immer sein ich mag die frische die danach in der luft liegt aber nicht blitz und donner
sehe es genauso, regen kann sau geil sein.. sogar belebend... solange es net knallt. :)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Mich stören Gewitter keines Wegs, im Gegenteil, ich mag sie sogar ;)
Es ist zwar gefährlich, so ein Blitz, jedoch hat er seine eigene und immer
anders aussehende Schönheit. Manchmal mache ich normal weiter, am Rechner
hocken oder so, aber oft stehe ich an meinen Balkonfenster und sehe mir das
Schauspiel an.

mfg Spartan
 

blackchaotic

Ordensbruder
Ich renn drausen mit nem Metalstock drausen rum halt ihn hoch und schrei TREFF, ne joke naja

also ich bin meist nur zuhause bei gewitter und guck ausn fenster und hab geräte aus, weil damals hatt ich fernsehr an gewitter war nicht stark und schwups tc war dann nur noch rösti XD

daher lass ichs aus egal wie stark gewitter is XD, aber wenn nen blitz ins hausrein hüpft isses eh scheißegal ob man aus oder an hatt, deine bude brennt sowieso XD
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Oooooh ich liiiiebe Gewitter! Früher haben meine Mutter und ich uns dann immer ein Eis genommen und uns entweder auf die Terasse gesetzt oder aber ins Wohnzimmer vor die RIESIGE Glasschiebetür gehockt und das Gewitter genossen!

Leider muss ich feststellen das Gewitter immer seltener kommen und dann auch nie so lange dauern wie früher :( Wirklich schade
 

Gloetziii

Novize
Ich geh meistens raus und schau mir das Gewitter an. Möglichst auf ner freien Fläche mit viel Platz zum zuschauen und ohne schirm xD
 

henhic

Novize
ich fahr mit dem auto weit raus ins feld^^
ich finds angenehm den regen auf die scheiben prasseln zu lassen und dabei einfach nur im auto zu liegen^^
 

Blackstar19901

Gläubiger
Ich mag Gewitter. Jedes mal wenns eins da ist veruschen wa bei uns immer nen geiles Bild davon zu beommen.

Alle die Angst davor haben: Ist doch egal :tralalalala: Jeder hat vor was angst sogar ich :hahaha:
 
Oben