[Diskussion] Wie viel Zeit habt ihr mit Animes gucken "verschwendet"? - 6 Fragen!

Wie viel Zeit habt ihr mit Animes gucken "verschwendet"?

  • weniger als 500 Stunden

    Stimmen: 57 7,8%
  • zwischen 501 und 1000 Stunden

    Stimmen: 112 15,2%
  • zwischen 1001 und 1500 Stunden

    Stimmen: 68 9,3%
  • zwischen 1501 und 2000 Stunden

    Stimmen: 70 9,5%
  • zwischen 2001 und 2500 Stunden

    Stimmen: 58 7,9%
  • zwischen 2501 und 3000 Stunden

    Stimmen: 44 6,0%
  • zwischen 3001 und 3500 Stunden

    Stimmen: 42 5,7%
  • zwischen 3501 und 4000 Stunden

    Stimmen: 27 3,7%
  • zwischen 4001 und 4500 Stunden

    Stimmen: 22 3,0%
  • mehr als 4501 Stunden

    Stimmen: 235 32,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    735

DRayN

Gläubiger
Also das zu hier zu berechnen ist echt mal ein unterfangen, aber ich hab es mal grob zusammengestellt

hier mal die Berechnung meiner anime liste:
Serien: 316,
Episoden: 5990 = 149750min,
OVA: 52 = 1300min,
Movies: 49 = 4410min,
gesamt: = 155460min = 2591h
das ist aber noch nicht alles^^

und zwar hab ich alle Anime´s die ich im Fernseher liefen nicht da zu gerechnet und ich habe sehr viel zeichentrick/Anime´s usw. geschaut ca. 35%.

bei den Serien aus meiner Anime liste hab ich ca 20% doppelt geschaut und etwa 20 davon soger 3 bis 4 mal z.B. Mobile gundam SEED beide staffeln 3x pro Staffel 52 folgen 15%
bei den filmen ist es glaube noch schlimmer da gibts welche die sogar 10x gesehen hab^^ 15%

Und naja dazu kommt noch das ich etwa 10% noch nicht zur meiner Anime liste hinzugefügt hab weil ich die nachträglich erstellt hab

aber grob geschätzt würde ich sagen um die 5311,55h
aber es wahr bestimmt mehr:huh:
 

the 21st

Ungläubiger
boa ich hab schon viele Animes gesehn sowoll auf TV wie ich noch klein war oder halt auf pc ^^

aber die 4501h Marke hab ich noch nicht geknackt ;) was aber kommen wird denke ich :D

dürfte so ungefähr bei 1150H sein ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ehm grob überschlagen dürften das gerade so 500 Stunden sein! ich schau aber auch noch nicht so lang animes.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich würde nicht sagen das ich die zeit verschwendet habe,
ich habe eher die Zeit dafür investiert,
also ich bin mir nicht sicher,
es sind aber bestimmt mehr als 4550 Stunden,
das ist halt nur grob geschätzt sicher bin ich mir auch net.
 

AkaSenbon

Ordensbruder
hmm denke mal meine sig sollte das klären wenn man die sinnlosen sunden von rtl2 und n paar animes bei Vox und originale dvds mitzählt sollte das noch nen monat bringen^^
 

NCage

Exarch
Also bei mir wurde keine Zeit verschwende!!!

Es gab natürlich den einen oder anderen, der nicht unbedingt sein musste, aber dennoch muss ich sagen - es waren viele schön verbrachte Stunden mit den Animes. ^^
 

downtozero

Gottheit
ich bin schon seit so vielen jahren anime fan, dass ich es mir gut vorstellen kann bis jetzt schon eine dauer von einem halben jahr gefüllt zu haben
 

Nyuka

Ordenspriester
Also ich hab bis jetzt so knapp 30 Tage mit Anims verbracht is eigendlich wenieg im vergleich zu manch anderen :tralalalala:
 

SandyHH

Novize
Ich gucke seit ich zehn bin Animes und filme und glaubt mal ich hab schon soviel zeit an meinem PC
verbracht :tralalalala: das ich die stunden garnicht zählen kann aber naja da ich ja fast jeden tag Animes gucke :megane: ist das auch egal damit beschäftiget ich mich 65% meiner Zeit es mach halt spaß.
:hahaha:
 
Oben