This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab hier zuhause die ganze Battle Royal reihe liegen... das hat schon einiges gekostet :D
Außerdem habe ich (falls man das zu anime zählen kann) alle Final Fantasy teile ab FF 6 + alle Filme die herauskamen... advent children etc...
ich habe so ca. 40€ für alle Love Hina Bände ausgegeben, das ist alles was ich für Mangas ausgegeben habe... ansonsten bestimmt schon 50€ für Animes... in Form von einem Rapidshare Premium Account
Ich habe damals recht viel Geld für Manga ausgegeben. Wieviel weiß ich nicht mehr genau, das meiste ging jedoch an die Dragonball Manga und die Digimon Zeitschriften(falls man die dazuzählen kann). Für Anime habe ich glaube ich nie wirklich was ausgegeben, da es sich nicht lohnt für relativ viel Geld relativ wenig Folgen(z. B. Death Note 4 Folgen 19,95€) zu kaufen.
Dank meines Rapidshare-Accounts :schäm: habe ich allerdings auch schon einiges für Anime ausgegeben(bestimmt über 100 €).
Ich war mal in dem Besitz der Manga DNA² alle Bänder haben mich insgesamt nur 20DM oder Euro gekostet...
Und seid dem habe ich kein Geld mehr ausgegeben für Manga.
für Mange so 250 schätz ich mal... wobei das bald um einiges mehr wird, da ich mir grad Naruto zusammenkaufe ^^
bei Anime... so im selben Dreh.... weigere mich auch eigentlich noch mehr auszugeben, aber bin ja so nen kranker DVD-Sammer ^^... wobei das wenigste in meiner Sammlung Anime ist... denn die Preise da sind echt unerträglich...
da beschweren sich die Verlage/Verleihe/Rechteinhaber dass soviel "raubkopiert" wird und währendessen sind die DVD-Preise in Deutschland sowas von unangemessen hoch und besonders im Anime-Bereich... in den USA und UK purzeln atm die Preise... und hier soll ich für DVDs ohne Extras das doppelte oder sogar 3-fache zahlen von dem was ich in UK bezahle?....
naja, Games bestell ich inzwischen nurnoch in UK.... und wenn sich an der Preispolitik auf dem deutschen Elektronikmarkt nicht mal was ändert, werd ich als nächstes bei Animes auf deutsche Tonspur verzichten... und irgendwann auch bei anderen Filmen/Serien....
Puh, ich bin zu faul zu schauen was alles im einzelnen gekostet hat,
vieles hab ich auch z.B. gebraucht oder im gesamtpaket gekauft oder ich weiß den Preis einfach nicht mehr.
Wenn ich mich nicht verzählt habe:
ca. 332 Mangas
ca. 124 Anime-DVDs/Boxen
das nun so im groben überschlagen:
332*5€ = 1660€
126*15€ = 1890€
1660+1860 = ca. 3550€
könnte sogar so ungefähr hinkommen,
da wiegesagt nicht alles immer neu war oder einzeln gekauft wurde ^^