This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich behalte nur die Animes welche mir gefallen und die ich gerne wieder mal anschauen würde mit Freunden die auch Animes mögen. Auf meine Externe Festplatte habe ich imo ca. 500 GB´s Speicherverbrauch was Animes angeht, muss aber auch dazu sagen das ein Großteil davon Naruto, Bleach und One Peace betrifft.
Auf meinem Rechner habe/hatte ich ca. 40 + - doch leider Gottes isser nun hinüber, und auf dem Laptop will ich keine speichern weil meine platte nunmal nich groß genug ist....
Auf meinem Rechner habe/hatte ich ca. 40 + - doch leider Gottes isser nun hinüber, und auf dem Laptop will ich keine speichern weil meine platte nunmal nich groß genug ist....
Da man ja die Animes in Sammelboxen nicht Einzelnd zählt
habe an die 60 Animes oder so
zusätzlich zu denen habe ich aufgenommen die auf der Festplatte sind und auch noch einige aus dem netz sind nochmal so an die 400GB bis 500GB
Aber bei so vielen Animes die es gibt kann schon den überblick verlieren
Also Die größte Sammlung habe ich von naruto 25 DVD´s
am Anfang gab es ja keine Boxen deswegen musste ich sie einzeld kaufen
Aber meine 1 Plazierten Animes sind Hellsing davon habe ich einmal die ganze Limitierte Box mit allen folgen + OST,
Und noch zusätzlich Einzelne Limitierte.
Dann habe ich noch Devil May Cry als Sammelbox Limitierte und zum schluss Die beiden Boxen von DBZ mit den 12 Filmen
Ich weiß ich bin halt verückt nach Anime´s
Aber was solls ich kann nicht genung kriegen von Anime´s
also im besitz hab ich die alten dragonball folgen(die neuen dvds^^)
one piece da fehlt mir aber noch einiges^^
und halt noch die pokemon filme aus kinderzeiten