[Diskussion] Wird die Anime/Manga Industrie an den Ereignissen in Japan leiden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kkbox87

Scriptor
Das neueste ereigniss der Welt ist: Erdbeben in Japan von einer stärke von 8,9 und darauf folgt ein 10 m hoher Tsunami. 3000 Menschen Tot gefunden über 10 000 vermisst, ein wahrlich tragisches Ereigniss. Die Industrien stehn still wegen der Explosion des Atomkraftwerk.

Die Frage die ich euch stellen will ist wird durch diese Katastrophe Animes, Mangas und Hentais aussterben?:noooo:

Schreibt mal eure meinungen zu dem Thema und nicht die ganze Zeit posten wieso ich mir mehr sorgen darum mache als um die Menschen um diese Fragen zu beantworten sage ich euch dass diese Menschen mir wirklich leid tun. Es muss schrecklich sein so etwas mitzuerleben ich hoffe ich sowas nie miterleben......
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Wegen einer Katastrophe wird nicht gleich alles austerben.

Zudem, glaube ich, ist es unangebracht an sowas zu denken/schreiben, wenn man sich die momentanen Geschehnisse in Japan betrachtet.

Somit vote for close, Thread!
 

DarkDooM

Scriptor
ich würds auch gerne erfahren

obwohl ich eher denke dass es nicht so viel ausmachen wird... immerhin ist diese industrie eine der top verdienenden ^^

sogar jetzt laufen viele mangas/animes immer noch.. (fairy tail 70 raw is z.b. draußen)
 

kkbox87

Scriptor
Ich will mich ja nicht über diese Menschen in Japan lustig machen oder so ich will nur eure meinung dazu hören.... und die Leute tun mir echt leid und ich hab diesen Thread nur geöffnet weil in Japan gerade wegen der Katastrophe alle Firmen in Japan die produktionen einstellen und ich hab mich nur gefragt ob die Anime Indusrtie davon auch betroffen sein wird.

Nichts weiter , es tut mir leid wenn das Falsch rüber kam. SRY
 

TwoOneMore

Scriptor
Leider ja. Auf Anime.world-of-hentai.to steht:

"Wegen den aktuellen Ereignissen in Japan setzen die laufenden Animes bis auf eine unbestimmte Zeit aus."
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
was heißt hier aussterben?
die wirtschaft ist schwerst niedergeschlagen, aber davon geht die welt noch nicht unter!
genau sowas ähnliches: http://board.world-of-hentai.to/f79/japan-tsunami-jemand-wichtiges-gestorben-111518/

Wegen einer Katastrophe wird nicht gleich alles austerben.

Zudem, glaube ich, ist es unangebracht an sowas zu denken/schreiben, wenn man sich die momentanen Geschehnisse in Japan betrachtet.

Somit vote for close, Thread!
vote! 1



~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben