Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

Aquamarus

Gläubiger
Also ich fand MM! immer ganz lustig, weil die Witze da immer so unerwartet kamen..außerdem gefällt mir der Humor der Serie einfach sehr :D
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Panty and Stocking with Garterbelt
kann verstehen dass einige mit diesem anime nicht viel anfangen können, meinen humor trifft es aber exakt. noch viele geiler ist es wenn man die ganzen anspielungen auf alte filme alle versteht.
 

sasorii

Scriptor
Ich finde Full Metal Fumoffu ist hammer, Sousuke Sagara ist am geilsten mit seinem paranoiden und übertriebenen Schlussfolgerungen immer ^^ z.B. als er meinte: Da hat sich wer an meinem Schulspint zu schaffen gemacht, die beste Lösung ist ich sprenge ihn xD Und dann wie erwartet: Zack !!! Gibts von Kaname erstma Schläge ^^
 

nudge

Gläubiger
So viele Animes die in die Richtung Comedy gehen habe ich jetzt noch nicht gesehen. Allerdings wäre von all denen die ich gesehen habe mein absoluter Favorit Danshi Koukousei no Nichijou. Da der Anime das Leben von 3 Highschool Jungs darstellt, und man doch gewisse Parallelen zum RL erkennt.
 

Projekt2501

Scriptor
Auch hier gibts wieder eine kleine liste :D
Panty & Stocking
Shin Chan
und etwas seeehr altes

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

ich habe noh nie etwas sooo sinnlos bescheurtes gehsehen xDDDDD
 

NamELesSs

Ordensbruder
Eindeutig Seitokai Yakuindomo....
Einfach herrlich perverser Humor :D

Ben-To ist einfach verrückt und richtig witzig...
Allein die Idee, dass es in Supermärkten zu Kämpfen um preisreduziertes Essen kommt...
Einfach toll xD
 

Eternalgamer

Liebesknecht
abenobashi magical shopping arcade (oder so ähnlich)

wie die beiden kids sich immer gegenseitig fertig machen wollen ist göttlich! vor allem folge 3 hat mir gefallen
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Nichijou - neben FLCL das absolut durchgeknallteste was ich jemals gesehen habe xD
Ich finds einfach herrlich.
 

CRaZyTRiXs

Ungläubiger
Also ich finde MM! sehr witzig weil der Protagonist oftmals nixs dafür kann das er aufs Maul bekommt und sich seine persönlichkeiten mittendrin ändert und zu sachen gezwungen wird regelrecht die er nicht will.
 

saso!

Novize
Great Teacher Onizuka ist auch sehr witzig. Finde diese übertriebenen Gesichtsausdrücke und Onizukas unendlich scheinende Naivität immer wieder zum brüllen. :)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich finde ebenfalls Full Metal Panic Fumoffu. Hab ich sofort in der ersten Folge fott geschmissen als Kaname mit Kyoko in die Schule kommt und es nur geht "Ich hab mir gestern noch einen Film mit Stallone angeschaut. der war echt cool da gabs tierische Exlposion, so Boom" in dem Moment flieg vor denen der Eingangsbereich in die Luft, weil Sousuke sein Schuhfach gesprengt hat XD
 
Wo bleibt bitte der großa Onizuka Sensei :D Einfach die Darstellung und seine Gesichtsausdrücke, phänomenal.
Außerdem finde ich Kyons Kommentare ( Melancholy der Suzumiya Haruhi) stellenweise sehr lustig! Aber das ist geschmackssache, und Anime ist ja nicht so direkt auf Komik ausgerichtet, wie Gto oder fumofu.
 

Rusk of Pyxis

Ungläubiger
Trigun und Samurai Champloo fand ich recht witzig.
Aber ich würde sagen der witzigste Animes ist wohl Full Metal Panic, weil es einfach eine total ausgewogene Mischung aus Action und Comedy ist die alles weg rockt :)
 
Oben