Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

Usui_Takumi

Ungläubiger
Normalerweise empfinde ich die meisten als "comedy" betitelten Animes nicht als sehr lustig.Jedoch fand ich vieles an dem Anime (sry Name entfallen),in dem der Protagonist eine Meerjungfrau heiraten muss, welche zu einer Mafia Familie gehört,sehr lustig. Vor allem der Vater war wirklich weltklasse :D. Ich habe den Anime jedoch nicht zu ende geschaut, da sich die Folgen vom Inhalt zu stark wiederholten und das auf die Dauer langweilig wurde.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich finde "The world god only knows" sehr witzig...klar, es ist auch auf etwas Romantik ausgelegt, aber die Comedy-Elemente sind wirklich zum schreien...
 
Binbogami ga wo ich diesen Anime geschaut habe konnt ich einfach nict mehr vor Lachen kurze erklärung der Chars eine hochnässige Grosbussige tusse mit zuviel Glück eine Göttin der Armut die das Glück haben will ein Mönch der ein Weiberheld ist und der Lustigste Char ein Hundegott der auf SM spiele steht und geil wird wenn er verdroschen wir ne bessere Mischung gibts nicht
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Also wo ich am wirklich allermeisten lachen musste war bei "Gintama"!!!
Schließlich ist das Anime auch 252 Folgen lang, und geht seit kurzem sogar wieder weiter^^
Aber mal im Ernst, bei Gintama lacht man sich wirklich bei 80% aller Folgen unter'm Tisch^^
 

NecroHazard

Novize
GINTAMA ! einfach göttlich :D Bauchschmerzen vom lachen sind vorprogrammiert.
Azumanga Daioh und Golden Boy haben mich auch gut zum lachen gebracht.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Nichijou finde ich am lustigsten.
Einfach total random der Humor und die Charakter finde ich so extrem gut gemacht.
 

maha1990

Gläubiger
meine : Kore wa Zombie Desu ka? |
Heiße Girls und ein perverser Zombie in Mädchenkleider!!!
Ganz ehrlich was will man mehr =D
Der Anime ist richtig geil und ich bekomme fast jedes mal einen LAchflash
wenn er sich verwandelt =) aber das besste hir ist das der Zombie egal was er macht auf die Fresse bekommt xD unbedingt anschauen einer der besten die ich jehh gesehen hab!!
 

rezan1

Prophet
Ich würde sagen Stein's Gate oder auch Kore wa Zombie Desu ka? .

In Stein's Gate finde ich die Hauptperson so lustig, eigentlich total schlau, aber wenn der dann immer mit seinen
dummen Ideen kommt gibt es immer was zu lachen ^^
Oder wenn er sich jemanden vorstellt, dann nur als einen Verrückten Wissenschaftler ^^

Und in Kore wa Zombie Desu ka? musste ich mich bei der ersten Folge schon bei der 1. oder 2. Minute kaputt lachen :D
Wenn ich dran denke <3

lg rezan
 

Shiroyasha

Novize
Meine Lieblingsanimes im Genre Comedy sind Gintama, Sora no Otoshimono und Danshi Koukousei no Nichijou. Der letztere ist noch relativ neu und einfach nur zum totlachen. Liegt bestimmt auch an dem extrem lustigen Synchrosprecher Tomokazu Sugita der wohl besser bekannt ist als die Stimme von Gintoki aus Gintama :D
 

soorraa

Novize
Ich finde Nichijou einfach zu gut! :D Der Anime hat einfach so einen genialen übertriebenen dummen troll Humor xD
Das trifft bei mir genau zu, Ich finds einfach total gut und muss mich so oft kaputt lachen egal ob ich die stelle schon gesehen habe oder nicht! :XD:
 

King_Zorro

Novize
Auch wenn der folgende Anime einige emotionale Themen und Szenen beinhaltet, muss ich dennoch "Welcome to the NHK" wählen. Der Humor ist Klasse und bietet teilweise ein sehr hohes Niveau. Besonders wenn man sich für die Thematik "Otaku" interessiert. Goldenboy war auch lustig - ganz früher ^^
 
Oben