Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

Pikachu10

Novize
Bei mir wäre Gintama. xD 1.Weil da ab und zu manchmal von anderen Animes verarscht werden.
Schon als ich die aller erste Folge guckte muss ich mich schon Todlachen. Des ist der einzigste Anime wo nur Comedy ist. :D
Manchmal denke ich mir nur wie der Zeichner auf so nen Anime/Manga raus kam. Es ist einfach nur gestört was die für ne Arbeit(Abenteuer) haben die Char.
 

sendaline

Novize
Love Hina :D da der protagonist echt ein idiot ist der aber total glück hat weil er mit mädchen zusammenlebt die mal richtig cool drauf sind.
Es macht spaß den anime anzuschauen da es jedesmal eine neue große oder kleine katastrophe gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Nichijou, A Channel, Acchi Kocchi, Azumanga Daiho und Lucky Star ...
Dieses Genre ist für so einige Lachfalten in meinem Gesicht verantwortlich gewesen. :)
Warum? Weil die pure Sinnlosigkeit mancher Dialoge einfach unausstehlich ist.


"Sensei, ...-kun ist Ohnmächtig!" "EHHHHHHHHHHHHH? Er ist gar nicht Ohnmächtig!" "EHHHHHHHHHHHH? Aber er hat keine Pupillen mehr!" "EHHHHHHHHHHH? Dann mal ihm welche auf!" "Ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh?" -Nichijou
 
Ich finde Shin Chan mit seinem Po Boogie Woogie einfach zum brüllen
und
Azumanga Daioh wusste gar nicht das Schüler so viele Probleme haben, vor allem Kasuga Ayumu finde ich zu tot lachen... :-D
 

Chiller66

Gläubiger
Für mich ist der Klassiker immer noch unübertroffen: Golden Boy

Der Mix aus erwachsener und kindlicher Komik ist einfach super umgesetzt. Das ganze sehr liebevoll und durchdacht gestaltet. Es bleibt einfach kein Auge trocken, und man kann sich zusätzlich noch sehr gut in den Charakter hineinversetzen.
 

flyleaf

Scriptor
Definitv Baka to Test to Shoukanjuu. Es gibt einfach so geile szenen. Wie Hideyoshi dauerhaft als Mädchen hingestellt wird oder auch die Einblendungen von Schwarz-Weiß Bildern kommen immer gut. Es gibt einfach jede 2 Minuten iwas zum lachen.
 

octopod

Ungläubiger
Hm, die witzigsten Animeserien...
Ich würde sagen, da wären zum einen die alten Dragon Ball (ohne Suffix) Episoden, Dr. Slump, Crayon Shin Chan, BakaTest (wie oben genannt), sowie für den eher stumpfen/infantilen/pubertären Humor Panty & Stocking with Garterbelt. Ich bin aber eher weniger ein Gucker von Serien, die primär auf Witz und Humor ausgelegt sind.
 
Also ich persöhnlich Favorisiere Shin Chan.
Aber auch One Piece oder Naruto haben viele lustige Szenen wo man einfach mitlacht.
Man kann eigentlich sagen das die meisten Animes sehr lustige Szenen haben. Bei SHin-Chan sind davon aber die meisten!!!
 

Bob1990

Novize
Ich denke, dass der Anime schon einige Male hier aufgezählt wurde und trotzdem sage ich es nochmal von mir aus: Einer der lustigsten und WTFsten Anime ist und bleibt Gintama. Der Anime sprudelt nur so über von berhinderten Konversationen und sinnlosem Müll, dass ich einfach in jeder Folge en WTF-Blick habe und mir echt vor Lachen und Krummbiegen in die Hose scheiße xD Ich kenn bisher noch keinen Anime, bei dem ich vor Lachen gast erstickt wäre. Natürlich gibt es noch zahlreiche andere Anime, bei denen ich mich auch unter den Tisch lachen musste, weils einfach dämlich ist. Aber Gintama bleibt meine Nummer 1 was Comedy und epischen Shit angeht xD
 

Tyrone1982

Novize
Also der Anime " Mir fällt der Name gerade nicht ein" wo der Typ vom Schiff fällt und auf einer Insel strandet wo nur Frauen leben da hab ich mich weggeschmissen vor Lachen ausserdem immer wieder gut und lustig ist und bleibt einfach MM , Tonagura oder Love Hina aber Ranma war auch nicht schlecht.
 

bi9m4rk

Novize
Dragonball is ganz lustig immer dieses gepralle ich kämpf erst mit 10% oder ich wollt nur rausbekomm ob du überhaupt was drauf hast
labber labber schon witzig
 
Boku wa Tomodachi ga Sukunai: Da fand ich die Sache mit Yukimuras Geschlecht recht lustig.

Yukimura (schon der Name hört sich an wie von einem General aus der Sengoku-Zeit) denkt sie wäre ein Junge. Sie will unbedingt zu einem vorbildlichen japanischen Mann werden. Einfach zu geil!
 

Isaac2000

Gläubiger
Wie hier schon einige geschrieben haben Lucky Star, wegen den ganzen sinnlosen Gesprächen.

Meine Top-Favoriten sind dennoch Binbougami ga! und My bride is a mermaid. Warum? Kann man nicht beschreiben, muss man gesehen haben. Und was ich auch neulich gefunden habe ist Hetalia. Personifizierte Länder, die versuchen miteinander klarzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben