Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

Pseudo_Slug

Novize
Great Teacher Onizuka der anime is durch & durch einfach nur epic.

gutes beispiel dafür gleich in folge 1 mit den beiden möchtegerns am anfang:
Ich hasse Spanner!
Perversling!
Gib uns deine Kohle, dann lassen wir dich gehen.
Sonst geben wir dir eins in die Fresse und rufen dann die Bullen!

darauf Onizuka:
Also, die Frage ist die: Wer geht eher drauf?
1: Ich, der perverse Spanner, zweiter Dan im Karate?
2: Oder diese beiden jämmerlichen Würstchen, die zu ihrem pech versuchen, mich zu erpressen?
Na? Was denkt ihr?
:lol:
 

Skardan

Novize
Also ich habe mich bei dem Anime Kämpfer ziemlich beömmelt.
Dieser teilweise völlig übertriebene Ecchi und Yuri Anteil und diese unmöglichen Situationen in die der Protagonist dauernd reinfällt sind einfach nurnoch urkomisch.

Ansonsten fand ich auch noch OreImo sehr witzig an allerlei Stellen.
Ich mein... welche kleine Schwester steht schon auf kleine Schwestern aus Eroges?
 

Poorley

Novize
Witzigster Anime

Also meine Favoriten sind:

Lovely Complex (der Grössenunterschien und wie sich die beiden manchmal anstellen ist voll zum schiessen XD )
Ranma 1/2 (ich habe mich fast in jeder folge todgelacht xD )
Ginban Kaleidoscope ( er ist traurig und witzuîg zugleich obwohl das traurige erst zum schluss kommt :D)
Toradora (ist auch voll klasse :) ist auch einer meiner top animes)
 

Grusin

Novize
Ich finde Golden Boy und Great Teacher Onizuka einfach zum schießen. Diese Lüstlingart und deren überspitze Darstellung ist unglaublich lustig.
 
Dragonball / Z :) Einfach teilweise urkomisch, vorallem hat man als Kind nicht die ganzen Anspielungen etc. vorallem von Muten Roshi verstanden :D
 

Sinnen

Novize
Ganz klar "Baka to Test to Shoukanjou", da das Thema unheimlich witzig und die Umsetzung nahezu perfekt ist
 

woah

Ungläubiger
Rosario to Vampire ,ist schon einer weile her dass ich den anime geschaut habe,aber kann mich immernoch gut erinnern durchgehen gelacht zu haben haha
 

frax

Gottheit
Ich würde noch B Gata H Kei anfügen. Alltagsprobleme eines pupertierenden Oberschul-Mädchens mit einem skurrilen Ziel (mit 100 Kerlen geschlafen zu haben bis zu ihrem Abschluss), bei der sich alles nur um das Eine dreht.
Die Serie insgesamt ist schon witzig, aber die letzten beiden Episoden schossen den Vogel ab. Ist sicher nicht für "jedermanns" Geschmack, aber Ich konnte einfach nicht mehr... xD
 

Tomoya1990

Ungläubiger
Beelzebub, einfach hirnlos. Anfangs kam es mir vor als ob die Serie so gar keine Story hat, aber später (so nach 7 Folgen) kams dann xD
 

Chibiria

Ungläubiger
Nichijou, was auch gleichzeitig mein Lieblingsanime ist. ^^
Der Humor ist einfach absurd und ich konnte wirklich in jeder Folge lachen.
Allen die Diskussion über Ziegen in der Schule... wooah <3
 

AngryPlaystation

Gläubiger
Slayers, Gokudo, Golden Boy, FMP Fumoffu und das originale Dragon Ball.

Weil die Gags nie zu eintönig werden und es einfach Spaß macht die zu gucken.
 

Torti28

Scriptor
Ok Meine Top der lustigstens Animes
1:Sora no Otoshimono: Boah einfach nur der Burner dieser Kleine Perversling ist einfach nur der Hammer auf was für kranke ideen der Kommt oder diese ganzen Festveranstaltungen dort einfach nur Geil
2:Ikki Toussen: Da reichte alleine schon Hakufu um diese Serie richtig zum brüllen zu finden
3:Ranma 1/2: Da muss man wohl nichts weiter sagen
4:Dokuro Chan: der Todschläger Engel schlecht hin sowas wie sie den Typen wegen irgendwelcher Lapalien umbringt und ihm eins mit der keule gibt oder einfach irgendwelche Klassenkammeraden in tiere verwandelt und keinen Wundert es irgendwie ist einfach nur zum Ablachen :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand am lustigsten Fullmetal Panic FUMOFFU, die Umsetzung eines sehr ernsten Animes zum reinen Spaß-anime und zurück zum superernsten Anime ist so bisher meiner Meinung nach noch keinem gelungen.
Witzig fand ich auch noch hayate no Gotoku und Baka to Test to Shoukanjou
 

Slaryus

Gläubiger
Also ich finde dokuro chan einfach nur klasse xDD oder golden boy man waren das zeiten einfach nur geil Muss mir unbedingt wieder welche anschauen die hier geschrieben wurden, würd ich mir unbedingt mal sora no otoshimono rein ziehen :D. Achja Ranma ist auch mega witzig :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Doctor

Novize
Bokusatu Tenshi Dokuro Chan ist auf jeden Fall ein echter Brüller, wenn man mal was zum Abschalten und Hirn rauswerfen braucht :D
Und natürlich noch Detroit Metal City, dieser Anime ist einfach... Sagen wir einzigartig xD
 
Oben