Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

Supernatural23

Gläubiger
Hmm, meine beiden top Animes zurzeit sind Gintama und Baka to test to shoukanjuu.

Gintama muss man einfach witzig finden, braucht keine Begründung und Baka to test to shoukanjuu ist einfach nur geil, da der protagonist tatsächlich der größte Baka ist :D
 

Ilblis

Gläubiger
Ich finde School Rumble herrlich. Es ist einfach immer wieder lustig wie Kenji in ein Fettnäpchen nach dem anderen steigt. ^^
 

auxin6

Gläubiger
Baka to Test, Sora no Otoshimono und Boku wa Tomotachi. Ich finde die ziehen den Humor oft ins banale, was mir gefällt. Cuticle Tentei Inaba hat auch diesen z.T übersteuerten Humor, übertreibt es manchmal find ich etwas, was ihn für mich somit nicht zu einen der besten, aber dennoch nicht allzuschlechten Anime macht
 

Marcocias

Ungläubiger
A+Channel, Acchi Kochi, Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan, Lucky star und Working waren so bisher mitunter die lustigsten die ich gesehen habe
 

hunterhunter

Gläubiger
Da steht bei mir ganz oben auf jedenfall Great Teacher Onizuka. Die Fratzen die der Typ über die ganze Serie lang zieht sind einfach zum Brüllen :D.
 

Emilie22

Ordenspriester
Also ich mag City Hunter der ist einfach lustig und ich finde es lustig wenn er immer verkloppt wird XD
 

Deamon76

Novize
Ich finde Sayonara Zetsubou Sensei sehr witzig. Der etwas dunklere Humor trifft genau meinen Geschmack und ich mag einfach wie die verschiedenen Charaktere verschiedene extreme darstellen. Außerdem mag ich die Versteckten Anspielungen und die Themen welche mal realitätsnah und mal völlig übertrieben oder fern vom jeglichem Sinn behandelt werden.
 

Superzorro

Scriptor
Ach es gibt soo viele tolle Serien wo ich mich einfach kaputt lachen kann. Eher ungewöhnlich muss ich hier auch Hajime no Ippo nennen. Alleine schon die Fratzen die Takamura zieht oder wenn Aoki seine fiesen Tricks anwendet, zu göttlich :D
Ansonsten sind meine 3 Favoriten wohl GTO, Gintama und Ranma 1/2
 

M3NTAL

Novize
Am lustigsten finde ich Chuunibyou demo Koi ga Shitai! wie sich Rikka immer verhält :XD:
und To Love Ru ist auch immer für einen lacher gut!
 

FGCRT

Novize
moin
Full metal panic, Acchi Kocch, Lovely Complex und Clannad ist zwar auch traurig aber auch sehr lustig zumindestens der anfang.
 
Oben