Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

xoKen

Novize
Fullmetal Panic FUMOFFU - Einfach zum totlachen xD
Sakurasou no Pet na Kanojo - Ist zwar kein purer Komödien Anime aber habe trotz allem mehrmals lauthals gelacht ^^
 

Shino34

Gläubiger
Ich fand Oreimo total witzig. Diese Geschwisterkomödie ist einfach so sehr gelungen und wirkt dabei nie überzogen sondern richtig realistisch, das mag ich sehr.
Ansonsten habe ich sehr viel bei To Loveru und Henneko gelacht.
 

Fanatio

Novize
Sora no Otoshimono 1+2 Der Haupcharacter ist einfach ein kleiner Perverser und bringt sich immer in peinliche Situationen, dazu die Memes die er zieht herrlich xD
 

heasdwlocker

Gläubiger
Baka to test. Ich liebe es einfach. Besonders lustig finde ich die Szenen mit Akihisa Yoshii und Yūji Sakamoto. Man muss sie einfach gern haben :D
 
Früher nach der Schule immer Shin Shan (das waren Zeiten :o) Ranma 1/2. Die stehen auch heute noch ganz oben auf meiner Liste der lustigsten Anime.
 
Ich fand früher auch shinchan ziemlich witzig, heute würde ich eher zu No Game no Life tendieren, der war mit akame ga kill(so manche szene) mit abstand der witzigste der letzten 2 jahre
 

Zork00

Novize
Ich lieeeebe Seitokai Yakuindomo. Wahrscheinlich gefällt er mir so gut,weil die mädchen aus diesem anime diejenigen sind,die schmutzige witze reißen und nicht die jungs^^
 

Mumantai

Novize
Also die witzigsten die ich ich kenne sind:

- Shin Chan
- Danshi Koukousei no Nichijou
- Azumanga Daioh
- Love Hina
- Nichijou

Von denen guck' ich mir gerne mal irgend eine zufällige Folge an, wenn ich was esse oder einfach aus Langeweile. Die sind einfach top.
 

Craxxurz

Novize
Plastic Nee San würde mir jetzt einfallen (Total sinnlos und völlig übertrieben)
Und Blood Lad (Sinn gehalt dieses Animes beträgt 0%)
 

otakulord

Scriptor
Danshi Koukousei no Nichijou ist meiner meinung nach eine der lustigsten serien überhaupt wer sie noch nicht gesehn hat sollte durchaus mal reinschauen ;)
 

TheRegi

Gläubiger
Also ich persönlich finde Fairy Tail sehr, sehr lustig und es bringt mich immer wieder zum lachen :D

Vorallem die ersten Folgen sind mega witzig, zum Beispiel als Erza versucht, Natsu und Gray auseinander zu halten :D

Und natürlich :

Lucy: Schau mal Natsu, ich bin nun offiziell ein Mitglied von Fairy Tail !
Natsu: Aha, ist das so Luigi..
Lucy: Lucy !!
Natsu und Happy: Luigi ist echt gruselig *flüster*

Ich liebe es einfach :D
 
Oben